• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twilight Princess! 15.03.06

wäre nicht schlecht wenn tp am 15.03.06 raus kommt. ist auch nicht all zu spät.
aber naja, ich denk nicht das es für den revo kommt, da es ja auch schon auf der GC anzuspielen war - auf dem cube. und wenn sie es dann erst für den cube entwickelt haben und nun aufeinmal aufm revo umsteigenwollen wollen würden es bestimmt einige probleme geben.
naja, würd mich freuen wenn es am 15.03.06 fürn cube kommen würde.

mfg, eat

Zilluss am 04.09.2005 23:33 schrieb:
gabagandalf am 04.09.2005 18:47 schrieb:
Sunblade am 04.09.2005 14:46 schrieb:
Ich habe von EB-Games erfahren, dass ZTP am 15.03.06 erscheint!
Was sagt ihr dazu?
tp kommt wahrscheinlich eh für revo ;)

Jap deshalb hab ichs auch auf der Games Convention für den Cube gespielt :finger:

Sorry wenn dich das jemand schonn gefragt hat aber wie wars denn?

Mus mann sich sorgen machen oder ist alles im Butter hab in der Maniac gelesen das nach jedem Treffer das Spiel ganz kurz anhält um zu signalisiren das man es richtig macht. Ist das wircklich so und wenn ja nervt es?

Hikaru

Hikaru am 05.09.2005 16:01 schrieb:
Was sagt ihr dazu?

Jap deshalb hab ichs auch auf der Games Convention für den Cube gespielt :finger:

Mus mann sich sorgen machen oder ist alles im Butter hab in der Maniac gelesen das nach jedem Treffer das Spiel ganz kurz anhält um zu signalisiren das man es richtig macht. Ist das wircklich so und wenn ja nervt es?

Hikaru

Also, sowas mit kurzem Anhalten. ist mir beim Anspielen nicht aufgefallen. Du musst dir diesbezüglich also keine Sorgen machen. Das Spiel lief auch ingesamt sehr flüssig und ohne Ruckler, auch wenn die Grafik noch nicht 100% die fähigkeiten des Cubes ausnutzt, aber das wird wohl noch.

@topic: Ich halte den Termin für sehr realistisch. Noch später kann es schon gar nicht mehr rauskommen, dann könnte man es auch gleich für den Revo bringen, ähnlich wie bei Kameo für die X-Box.

Was sagt ihr dazu?

Das sind natürlich schlechte nachrichten. aber ich kann so lang warten, da es in nächster zeit spielehits regnen wird. aber umso früher zelda erscheint, umso besser. :-D =)

Icestriker am 05.09.2005 16:45 schrieb:
Was sagt ihr dazu?

Das sind natürlich schlechte nachrichten. aber ich kann so lang warten, da es in nächster zeit spielehits regnen wird. aber umso früher zelda erscheint, umso besser. :-D =)

:confused: Es wurde von Nintendo auf April verschoben. :confused:

Wieso also lange warten wenn es schon einen Monat früher kommen würde???

Roy03 am 05.09.2005 16:10 schrieb:
Hikaru am 05.09.2005 16:01 schrieb:
Was sagt ihr dazu?

Hikaru

Also, sowas mit kurzem Anhalten. ist mir beim Anspielen nicht aufgefallen. Du musst dir diesbezüglich also keine Sorgen machen. Das Spiel lief auch ingesamt sehr flüssig und ohne Ruckler, auch wenn die Grafik noch nicht 100% die fähigkeiten des Cubes ausnutzt, aber das wird wohl noch.

@topic: Ich halte den Termin für sehr realistisch. Noch später kann es schon gar nicht mehr rauskommen, dann könnte man es auch gleich für den Revo bringen, ähnlich wie bei Kameo für die X-Box.

Hab das Interview mit Eiji Aonuma herausgesucht und poste es hier mal:

MANIAC: Bei den Kämpfen symbolisiert eine kurze Pause erfolgreiche Treffer. Der Spielfluss wird dadurch unterbrochen. Wird sich daran noch etwas ändern?

Eiji Aonuma: Eventuell verkürzen wir in der Endversion diese Gegner-Treffer-Erkennung. Doch ganz fällt dieses Feature sicherlich nicht weg.

Hat er es sich nochmal überlegt und ganz abgestellt?

Hikaru

ich hab einen trailer gesehen da sieht man das aber ich find es stört den spielföuss nicht

http://gamecube.gaming-universe.de/downloads/e32k5/[GU]e3_zelda_twilightprincess_high.mov

nehmt den:
"Legend of Zelda: Twilight Princess - E3 2k5 Trailer (high)" (ihr könnt natürlich auch den in "low" nehmen :P

bei 1:53 sieht mans sehr schön!!!

ich find übrigens dass es zwar schade ist dass ZTP erst später rauskommt aber wir kennen doch alle nintendo oder???
ich mein die würden das doch nicht machen wenn nicht nötig wäre!!! :P ;)

Levitas am 14.09.2005 20:34 schrieb:
ich hab einen trailer gesehen da sieht man das aber ich find es stört den spielföuss nicht

http://gamecube.gaming-universe.de/downloads/e32k5/[GU]e3_zelda_twilightprincess_high.mov

nehmt den:
"Legend of Zelda: Twilight Princess - E3 2k5 Trailer (high)" (ihr könnt natürlich auch den in "low" nehmen :P

bei 1:53 sieht mans sehr schön!!!

ich find übrigens dass es zwar schade ist dass ZTP erst später rauskommt aber wir kennen doch alle nintendo oder???
ich mein die würden das doch nicht machen wenn nicht nötig wäre!!! :P ;)
Hab mir den Trailer heruntergeladen und für mich sieht das nach Rucklern aus wenn überhaupt.

Kann nicht jemand der es gespielt hat sagen ob es das wircklich gibt und wenn ja wie störend es ist?

Hikaru

Hikaru am 14.09.2005 23:43 schrieb:
Hab mir den Trailer heruntergeladen und für mich sieht das nach Rucklern aus wenn überhaupt.

Kann nicht jemand der es gespielt hat sagen ob es das wircklich gibt und wenn ja wie störend es ist?

Hikaru
naja kann seid dass es nur ruckler sind was i net glaube
naja bis wir es 100 % wissen müssen wir wohl noch ne zeit warten

Tim-Taylor am 04.09.2005 19:03 schrieb:
zubba am 04.09.2005 18:54 schrieb:

wehe, denn dann müsst ich noch viel länger warten. denn ich hol mir den rev bestimmt nicht sofort, wie viele dumme andere menschen, sonder warte lieber ab, bis fehler behoben und der preis gesenkt worden sind.

Wir sind bestimmt nicht dumm, wir sind einfach Nintendofans. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Cube, und habe ihn seit dem 3. Mai 2001.
Wenn du länger warten willst, bist du selbst Schuld. :-D :-D

der gamecube kam in deutschland am 3.5.02 raus.
in japan kam er am 14.9.01 raus, es ist völlig unmöglich das du ihn schon vor uns hattest ;)

Hikaru am 10.09.2005 13:42 schrieb:
Hab das Interview mit Eiji Aonuma herausgesucht und poste es hier mal:

MANIAC: Bei den Kämpfen symbolisiert eine kurze Pause erfolgreiche Treffer. Der Spielfluss wird dadurch unterbrochen. Wird sich daran noch etwas ändern?

Eiji Aonuma: Eventuell verkürzen wir in der Endversion diese Gegner-Treffer-Erkennung. Doch ganz fällt dieses Feature sicherlich nicht weg.

Hat er es sich nochmal überlegt und ganz abgestellt?

Hikaru
Bei TWW wars doch auch so mit der Pause bei den Schlägen

Was sagt ihr dazu?

das glaub ich erst wenn ich es selbst mit meinen eigen augen (in der n-zone*schleim*;)) lese!!! Aber HOFFENTLICH kommt es früher raus!!!! Am besten zu Weihnachten :]

Zurück