• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twilight Princess! 15.03.06

Sunblade am 04.09.2005 14:46 schrieb:
Ich habe von EB-Games erfahren, dass ZTP am 15.03.06 erscheint!
Was sagt ihr dazu?
Einem Shop vertraue ich eher weniger.....
Laut Amazon kommt der Revo im Juni , obwohl noch nirgentwo bestätigt wurde , dass er da kommt .

Vertraut nie einem Online-Shop! Wieso sollte ausgerechnet ein Onlineshop mehr wissen als wir? Alle Infos kommen von Nintendo persönlich. Oder - aber höchst selten - von einem Verräter. ;)

gabagandalf am 04.09.2005 18:47 schrieb:
tp kommt wahrscheinlich eh für revo ;)

wehe, denn dann müsst ich noch viel länger warten. denn ich hol mir den rev bestimmt nicht sofort, wie viele dumme andere menschen, sonder warte lieber ab, bis fehler behoben und der preis gesenkt worden sind.

zubba am 04.09.2005 18:54 schrieb:

wehe, denn dann müsst ich noch viel länger warten. denn ich hol mir den rev bestimmt nicht sofort, wie viele dumme andere menschen, sonder warte lieber ab, bis fehler behoben und der preis gesenkt worden sind.

Wir sind bestimmt nicht dumm, wir sind einfach Nintendofans. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Cube, und habe ihn seit dem 3. Mai 2001.
Wenn du länger warten willst, bist du selbst Schuld. :-D :-D

Tim-Taylor am 04.09.2005 19:03 schrieb:
Wir sind bestimmt nicht dumm, wir sind einfach Nintendofans. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Cube, und habe ihn seit dem 3. Mai 2001.

wieso selbst schuld? ist doch besser, wenn ich ihn billiger und mit weniger fehlern bekomme, oder? er läuft mir doch nicht weg, er wird nur besser. zudem bin ich kein fanboy. es würde halt nur schwer werden, sich so lang zu gedulden... aber naja.

zubba am 04.09.2005 18:54 schrieb:

wie hast du denn den Cube ein Jahr vor dem Release bekommen :confused:

wie viel millionen threads für zelds scheiß wollt ihr noch uf amchen das nervt langsam schreibt das doch mal in einen einzigen thread

Kuckt euch einen Trailer an egal welchen ihr kommt aus den staunen nich mehr rasu zu midest bei dennen die ich gesehen hab aber das datum erscheint mir als realistisch!

snatch am 04.09.2005 21:18 schrieb:
wie viel millionen threads für zelds scheiß wollt ihr noch uf amchen das nervt langsam schreibt das doch mal in einen einzigen thread

damit es übersichtlich bleibt. ein zelda tp-thread wurde schon gepinnt. in ihm sind über 1000 posts. dieser thread hier ist aber spezifisch für das datum 15.03.06... wie du vielleicht auch siehst, kommen hier andere diskussionen bzw fragen zustande als in anderen threads. von daher ist das schon ok, find ich.

snatch am 04.09.2005 21:18 schrieb:
Klar n' Threat wo 5000 Masseges drinne sind, da verleirse den Überblick!

Das Datum könnte stimmen, zumal bis vor kurzem spekuliert wurde, dass ZTP am November diesen Jahres veröffentlicht wird und Shigeru Miyamoto vor kurzem in einem Interview verlautbaren liess, dass sich der Veröffentlichungstermin um einige Monate nach hinten verschieben wird, um dem Game den letzten Schliff zu verpassen.

zubba am 04.09.2005 19:13 schrieb:

wieso selbst schuld? ist doch besser, wenn ich ihn billiger und mit weniger fehlern bekomme, oder? er läuft mir doch nicht weg, er wird nur besser. zudem bin ich kein fanboy. es würde halt nur schwer werden, sich so lang zu gedulden... aber naja.

Naja, Ok, jedem das seine. Ich könnte nie so lange warten. :-D

PS: Ich meinte natürlich 3. Mai 2002!! ;) :P

Zurück