Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen wo ich den unterschied bei der unzensierten und der zensierten Version des Moduls feststellen kann oder gibst da kein unterschied (bei der Uk- uncut Version und der Deutschen). Danke im voraus.
Ey kann du mir sagen welche Version besser ist die deutsche oder englische(mehr Spielspass ), da ich die deutsche habe und die englische wegen den Effekten besser finde.
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Meine Version hab ich für 5 Euro letztes Jahr in einem kleinen An- & Verkaufladen erworben und sie ist uncut. Leider ist es nur das Modul.
Für PC hab ich aber noch die Cut-Version aus der Computer Bild Spiele bekommen. Und ich muss sagen, dass die Uncut in jedem Fall besser ist. Das liegt vor allem daran, dass die Gegner in der deutschen Fassung bei Treffern meistens nur 10 Meter in die Luft fliegen und dann hinüber sind. In der Uncut kann man mit der Kampfklinge oder auch mit dieser Art Wurfstern (den genauen Namen weiß ich grad nicht) kurzzeitig viel Spaß haben.
Hey Leute, eine Frage, vielleicht auch gerade an meisternintendo:
Ich hab jetzt die beiden Schnittberichte gelesen, und da steht, Turok 2 für N64 sei im Multiplayermodus zensiert, und zwar im Gegensatz zur PC-Version. Worauf bezieht sich diese Tatsache? Geht es in beiden Fällen um die ungeschnittenen Versionen? Ist meine angebliche N64-Uncut jetzt doch nicht 100% ungeschnitten?