• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

true crime nyc fehlerhaft?

ong-spack

Neuer Benutzer
Hi
ich hab ein problem bei tc nyc, und zwar hab ich das spiel schon zweimal zu 100 % durchgespielt aber das redman minigame nicht bekommen. wenn ich im internet gucke steht da immer, dass ich von red einen anruf kriege wenn ich das spiel vollständig abgeschlossen habe, aber den hab ich einfach nich bekommen. könnt ihr mir bitte helfen? muss ich vielleicht noch was anderes machen?

danke im voraus

ps: ja ich weis dass es schon einen anderen tc thread gibt, aber da guckt doch eh keiner mehr rein, also bitte schließt diesen hier nicht

Solid-Snake14 am 29.01.2006 16:58 schrieb:
probier ma dne cheat, der auf der seite ganz unten in der cheatliste ist.
http://www.cheatbox.de/cheats_3976.html

ne funzt nich. ich hab schon zwei cheats ausprobiert mit den gings aba nicht.
trotzdem danke. hast du das spiel ? gehts bei dir?

ong-spack am 29.01.2006 16:50 schrieb:
ps: ja ich weis dass es schon einen anderen tc thread gibt, aber da guckt doch eh keiner mehr rein, also bitte schließt diesen hier nicht
Aber wenn du was reinschreibst ist der Thread wieder ganz oben und alle interessierten und Deppen wie ich werden wieder reingucken ;)
Außerdem passt sowieso eher in den "Tipps & Tricks"-Bereich.

Aber ich will mal nicht so sein, der Thread bleibt also offen =)

ong-spack am 29.01.2006 17:55 schrieb:

hab das spiel nicht, werd mich aber weiter umsehen, hab gerade zeit :)

edit:schau dir ma dne untersten cheat an.ich hab ma mit ein paar seiten verglichen und die hatten den gleichen.

Solid-Snake14 am 29.01.2006 20:33 schrieb:
ong-spack am 29.01.2006 17:55 schrieb:

hab das spiel nicht, werd mich aber weiter umsehen, hab gerade zeit :)

edit:schau dir ma dne untersten cheat an.ich hab ma mit ein paar seiten verglichen und die hatten den gleichen.

ja, ich weis, hab ich auch schon öfter gesehen aber der is leider falsch oder der geht nich weil ich das mini game ja eigentlich schon habe aber dann stellt sich die frage wie man daran kommt. hat hier keiner das spiel?

Ich kann dir beim Minigame auch nicht weiter helfen weil bei mir bereits der letzte Taxifahrer Auftrag gar nicht erst reinkommt :( Ich häng schon seit Tagen bei etwas mehr als 90%. Nur noch die Taximissionen. Aber der kommt nicht :(

Ausserdem gibts das Problem dass sich das Game ab und zu mal aufhängt :/ Ziehmlich ärgerlich wenn man ne Zeit lang nicht gespeichert hat (ich speicher seither ziehmlich oft *g* )

Falls ich an das Minigame ran komm werd ich dir sagen wies (oder obs überhaupt) geht :)

Zurück