Multiple Persönlichkeit?Mr-Smith am 03.09.2007 16:32 schrieb:Mr Smith hat eine harte Zeit hinter sich
(er soll sich nicht so anstellen)
Das ist schlecht, weil die ganzen Freaks aus dem Nintendoforum anscheinend auf andere Foren übergehen.Mr-Smith am 03.09.2007 16:32 schrieb:Ich stelle fest, dass das Forum nun bereits seit 8 Wochen nicht mehr läuft.
Ist das nun gut oder schlecht
Das ist schlecht, weil die ganzen Freaks aus dem Nintendoforum anscheinend auf andere Foren übergehen. [/quote]Mr-Smith am 03.09.2007 16:32 schrieb:Ich stelle fest, dass das Forum nun bereits seit 8 Wochen nicht mehr läuft.
HotSuperMario am 03.09.2007 17:27 schrieb:ich bin kein Freak!
aber quoten kannst du auch nichtHotSuperMario am 03.09.2007 17:27 schrieb:Coookie am 03.09.2007 16:45 schrieb:Das ist schlecht, weil die ganzen Freaks aus dem Nintendoforum anscheinend auf andere Foren übergehen.Mr-Smith am 03.09.2007 16:32 schrieb:Ich stelle fest, dass das Forum nun bereits seit 8 Wochen nicht mehr läuft.
ich bin kein Freak!
Jaja, das fängt jetzt so langsam an schlechte Ausmaße zu nehmen. Hallo? Wer braucht 8 Wochen, um ein Server-Problem(oder was da auch immer noch steht) zu lösen. Nintendo besitzt wohl die miserabelsten Web-Administratoren.Mr-Smith am 03.09.2007 16:32 schrieb:Mr Smith hat eine harte Zeit hinter sich
(er soll sich nicht so anstellen)
Erstamal ein fröhliches hallo an alle neuen Exilanten, wird doch.
Ich stelle fest, dass das Forum nun bereits seit 8 Wochen nicht mehr läuft.
tja in amerika geht das forum auch nicht weil nintendo die webseite updatet,nur das dort das forum vielleich ganz entfernt wirdMr-Smith am 19.09.2007 12:46 schrieb:Mr Smith glaubt an eine große Veränderung.
Also vor allem fehlt mir das Forum!
Nun sind es bald 10 Wochen, die es nicht funzt, und Nintendo muss ja eigentlich ein Intresse haben, das wir troy bleiben, auch im Forum. Wenn es aber noch länger tot ist, kann es gut sein, dass es tot bleibt, auch wenn es wieder läuft.
Was kann da nur passiert sein?
killer6370 am 19.09.2007 17:13 schrieb:tja in amerika geht das forum auch nicht weil nintendo die webseite updatet,nur das dort das forum vielleich ganz entfernt wirdMr-Smith am 19.09.2007 12:46 schrieb:Mr Smith glaubt an eine große Veränderung.
Nun sind es bald 10 Wochen, die es nicht funzt, und Nintendo muss ja eigentlich ein Intresse haben, das wir troy bleiben, auch im Forum. Wenn es aber noch länger tot ist, kann es gut sein, dass es tot bleibt, auch wenn es wieder läuft.
Mr-Smith am 19.09.2007 17:26 schrieb:killer6370 am 19.09.2007 17:13 schrieb:tja in amerika geht das forum auch nicht weil nintendo die webseite updatet,nur das dort das forum vielleich ganz entfernt wirdMr-Smith am 19.09.2007 12:46 schrieb:Mr Smith glaubt an eine große Veränderung.
Mr Smith bekommt ein paar Sorgenfalten.
Das Forum abschaffen, das wäre ja..........also das schreibe ich nicht.
[/quote/]
Mist, das Forum wurde geschlossen!
1.Ich heiße Breedmasterwild-style am 11.08.2007 13:05 schrieb:Da das Forum auf den Nintendo Seiten auf sich warten lässt, haben sich viele user ein – zumindest vorübergehend – neues Zuhause gesucht. Ein paar habe ich schon entdeckt, andere gelten als verschollen (z.B. bistian).
Vor kurzem hieß es auf den N-Zone Seiten, dass man sich über die gestiegene Besucheranzahl freut. Bestimmt sind auch einige aus der Nintendo – Community darunter. Daher soll dieser thread dazu dienen euch zu outen...
1.) Wer kommt aus dem Nin – Forum und wie lautet euer nick im Nin – Forum?
2.) Was erwartet ihr an Neuerungen im Nin – Forum?
3.) Gefällt euch das „Methadon“ (gemeint ist das N-Zone Forum) vom Nin - Forum?
Zu 1.) Ja ich gestehe... Ich komme aus dem Nin – Forum, mein nick, im Nin - Forum, ist wild.style.
Zu 2.) Hoffe auf einen edit – button und auf die Möglichkeit PN zu versenden. Auf aktivere Moderatoren und auf die Wiedereinführung vom Nachtschwärmer – thread, sowie dem zock blog von dragon.cat.
Zu 3.) Top. Obwohl eine gewisse Zeit nur redaktioneller SPAM vorhanden war (Zeit vor der E3) hat sich die Seite zum positiven entwickelt. Nette Redakteure, die auch auf Nachfragen antworten. Aktuelle News und ein Forum mit edit- und PN – Funktion. Was will man mehr...
Dennoch kann ich ein gewisses Heimweh nicht abstreiten.
Mr-Smith am 26.09.2007 11:29 schrieb:Mr Smith ist bestürzt und traurig.
Ja Leute das solls dann also wohl gewesen sein.
Schade wie ich finde, dann muss ich mich wohl an dieses Forum gewöhnen.
Ich habe ja auch schon so manches hier herrausgefunden.
An alle die mich nicht aus dem N-Forum kennen, jetzt werdet ihr mich wohl erstmal nicht mehr los.
Matthi1994 am 26.09.2007 13:32 schrieb:Ich war auch im nin-forum, unter demselben namen, das hier is ja ok aber irgendwie fühlte ich mich im nintendo club heimeliger, ich kannte die leute so gut wie man sie in einem forum kennen kann und ausserdem war es mein erstes forum...
Near am 02.10.2007 21:15 schrieb:auch Near kommt aus dem NOE Forum.
Aber wie er erfahren hat ist die Comunity nun für immer geschlossen.
Unter welchem Nick Near dort bekannt war wird er euch nicht verraten.