• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tot durch Gameboy Ladestation!

ManaofSword

Bekanntes Gesicht
In einer Österreichischen Zeitung namen "Heute" steht ein kleiner Artikel über einen Jungen der durch einen Schok beim entfähren der "Ladestation" gestorben ist

Ich Zitiere:

Stromtod beim Gameboy-Spiel

Noch nass vom Schwimmen wollte der britische Bub (7) in Phuket (Thailand) spielen. Als Connor den Gameboy von der Ladestation nahm, bekam er einen tödlichen Stromschlag.

Ich hab kA ob die DS,Gameboy Adcance oder den Steinzeit Gameboy meinen.
Die kennen sich ja nicht mit den Konsolen aus könnte also genau so gut PSP sein. :rolleyes:

Ich muss da was berichtigen. Wie ich gelesen habe, war das netzteil aus Thailand und nicht von Nintendo. Mit irgentwelcher Nässe hatte das soweitichweiß nix zu tun.

HyrulesMan am 09.01.2007 20:56 schrieb:
Ich muss da was berichtigen. Wie ich gelesen habe, war das netzteil aus Thailand und nicht von Nintendo. Mit irgentwelcher Nässe hatte das soweitichweiß nix zu tun.

naja.. strom und nässe..
is generell nit die beste idee, aber mit schrottigen netzteilen noch weniger würd ich behaupten

was hat des im ds forum zu suchen wenns um nen gb geht? ich hab des mal ins allgemeine verschoben weils ja au net wirklich um den gb geht sondern darum das einer zu blöd war und nass an ne steckdose gelangt hat. selbst schuld.

cya pipe

Cyberbob am 10.01.2007 17:36 schrieb:
pipebomb am 10.01.2007 15:45 schrieb:
was hat des im ds forum zu suchen wenns um nen gb geht? ich hab des mal ins allgemeine verschoben weils ja au net wirklich um den gb geht sondern darum das einer zu blöd war und nass an ne steckdose gelangt hat. selbst schuld.

cya pipe

pipe ...
so ein tragischer unfall verlangt schon etwas mehr feingefühl.
Kinder denken nicht daran, ob sie nass den stecker anfassen dürfen.
Daher an alle: Klärt Eure Kinder auf,

und an alle Tokio Hotel Fans:
Mit Wasser anne Patschehändchen nich an Strom packen, sonst wird der Nikolaus böse ;o)

Er erzält euch scheiße tokio fans, wirklich!!!! das is voll unbedenklich :B :B :B

Zurück