• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tos: die Story?

BigYoshi

Bekanntes Gesicht
das spiel ist nun schon seit geraumer zeit erschienen, und schon viel verbreitet sein..
aber wer auch immer in irgendeinem heft einen test darüber liest, entdeckt etwas wie dieses:
die story ist schlecht

bin ich der einzige, der hier vehemment wiederspricht??
ich persöhnlich finde die story sehr gut, und einige meiner kollegen sagten, dass sie mit der zeit nur noch besser wird.

was denkt ihr darüber ?
ist die story wirklich scheisse? (bitte begründen)? (und mal mit dka oder mario vergleichen :-D )

mfg

BigYoshi am 10.12.2004 20:40 schrieb:
das spiel ist nun schon seit geraumer zeit erschienen, und schon viel verbreitet sein..
aber wer auch immer in irgendeinem heft einen test darüber liest, entdeckt etwas wie dieses:
die story ist schlecht

bin ich der einzige, der hier vehemment wiederspricht??
ich persöhnlich finde die story sehr gut, und einige meiner kollegen sagten, dass sie mit der zeit nur noch besser wird.

was denkt ihr darüber ?
ist die story wirklich scheisse? (bitte begründen)? (und mal mit dka oder mario vergleichen :-D )

mfg

naja, so schlecht wurde nicht über die story hergezogen, aber ich find sie ganz gut, naja, viele storys, z.b. auch die von FF:CC find ich gut, die wurde aber auch schlecht bewertet, naja, ich find se gut :-D

achso, begründen soll ich auch noch ;)
naja, ich find die ganze engel-werden-dann welterneuerung-geschichte ganz interessant, außerdem dann noch die parallelwel, aber das es martel dann doch irgendwie nicht geben soll (oder doch?), find ich schon ziemlich verwunderlich
oder die exphere-geschichte ist ganz gut, oder auch das mit den desians und abtrünnigen...

Nun , das mit den Desians und Renegades find ich schon blöde , ich versteh den Unterschied gar nicht ... :confused: Aber im Moment weiss ich auch rein gar nichts ... Soviel info verarbeitet mein Gehirn nicht :P Aber ich hoffe alles wird noch geklärt ... Ach ja , die Geschichte ist top ! Hab noch nicht einmal gelesen , dass sie schlecht sein soll ... :B

Crimsonhead am 11.12.2004 09:17 schrieb:
Hallo

Ich liebe die Story von ToS. Vielleicht hört sich die "oberflächliche" Story für manche Leute langweilig an.
Aber je länger man spielt desto mehr kann die Story begeistern (jedenfalls war das bei mir so...) und dann noch die ganzen Storywendungen.... ein Traum :-D

Solche gut erzählten Stories gibts heutzutage leider eher selten...

Gruß
Crimsonhead

das problem is meiner meinung nach das die story als 0815 held rettet die welt story gesehen wird,was vielleicht auch stimmen mag aberdurch die vielen wendungen und durch des guten verlauf der story ist sie ziemlich genial ,man könnte als vergleich herr der ringe hernehmen :eine klassische gut und böse story aber trotzdem genial und einer der besten filme IMO. :)

cya metroid

Die Story von ToS ist zwar am Anfang ziemlich unkompliziert und oberflächlich, wer es aber schon etwas länger gespielt hat, der wird bald merken, dass es kaum ein Spiel mit tieferer Story gibt. Ich sag mal nur sehr kompliziert. Glaubts mir. Ich hab es durchgespielt und es ist mein geilstes Spiel auf dem Cube!
Die Story ist aber eigentlich nur wegen Colette so lange, aber das werdet ihr schon noch herausfinden :-D

PS: Wie kann ich in mein Profil, hab meine Mail verschlampt

Zurück