Top-Paket: Nintendo DS (neuwertig + aufgetragene Schutzfolie + Garantie) + 3 Spiele!

nintendoworld

Neuer Benutzer
Hallo an alle Interessenten,

ich muss mich schmerzhaft von meinem geliebten Nintendo DS-Paket verabschieden, weil ich das Geld für meinen Führerschein brauche :( Und ich denke, ich bin hier genau richtig und werde einen ehrenwürdigen Vertreter finden :)

Das System wurde am 08.07.2006 gekauft (knappe 4 Monate alt), also noch in der Garantiezeit.
Da ich bei solchen technischen Geräten sehr pingelig bin, habe ich sofort nach dem Kauf eine hochwertige Schutzfolie auf die beiden Bildschirme aufgesetzt, damit bloss keine Kratzer entstehen.
Der Nintendo DS funktioniert einwandfrei und sieht auch aus wie neu!

Insgesamt also im Paket enthalten:
- Nintendo DS (neuwertig) + aufgetragene Schutzfolie
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
- Mario Kart DS
- Spongebob Schwammkopf und seine Freunde - durch dick und dünn
Alle Spiele sind wie neu und in OVP, wie auch mit allen Anleitungen

Hoffe auf faire Angebote, da das Geld nötig ist :(

PS: Ich möchte das alles hier gerne als Komplettpaket verkaufen, da Einzelverkäufe zu umständlich wären, jedoch bin ich trotzdem für Wünsche offen.


Ich verbleibe mit freundlichem Gruss.

Kevin
 
Zurück