TONY HAWK 3 Flughafen

IIXX

Neuer Benutzer
Hi Leute,
wie hoch ist eure Highscore im Flughafen bei TONY HAWK 3.
Meine beträgt 6.000.000 Punkte. :top: oder :hop:
 
IIXX am 05.08.2004 13:17 schrieb:
Hi Leute,
wie hoch ist eure Highscore im Flughafen bei TONY HAWK 3.
Meine beträgt 6.000.000 Punkte. :top: oder :hop:

:hop: 23 Millionen und ein bisschen...musste noch n bissel üben, mit der geeigneten Line und dem richtigen Special-Move-Reportoire sind die 15 Millionen kein Problem, der Rest ist dann allerdings ziemliches Glück...

Psycho
 
Psycho schrieb:

:hop: 23 Millionen und ein bisschen...musste noch n bissel üben, mit der geeigneten Line und dem richtigen Special-Move-Reportoire sind die 15 Millionen kein Problem, der Rest ist dann allerdings ziemliches Glück...

Hab ich auch,allerdings bei Tony Hawk's Underground in New Jersey... :top:
 
Joa,und ich hab mittlerweile 43 Millionen geschafft *ggg* :B :B :B :B :P :-D =) :) :] ;) %) :X :top: :finger: :oink:

Ich hab ma son freak im internet getroffen der hatte 450 Millionen...

Kann ICH PERSÖNLICH aber nicht glauben
 
Klar 43 Millionen. Wer klaubt dass denn. Ich nicht. Es gibt aber noch einen Unendlichtrick. Im Parkeditor :-D einfach Kurvenrails ein bisschen versetzt plazieren. Dann kommen so viele Kissed the Rail wie du willst und du must nicht mal Ballons halten.
 
freestyleking am 08.08.2004 23:20 schrieb:
Joa,und ich hab mittlerweile 43 Millionen geschafft *ggg* :B :B :B :B :P :-D =) :) :] ;) %) :X :top: :finger: :oink:

Ich hab ma son freak im internet getroffen der hatte 450 Millionen...

Kann ICH PERSÖNLICH aber nicht glauben

Mh, also, es gibt richtig kranke Personen, aber es gibt bei THPS 3 auch einen "Endlos-Trick", aber der funktioniert imo nicht im Flughafen. Einfach in ner Roundbowl fahren und nach dem landen sofort ne starke Links-bzw. Rechtskurve machen, dann gehts endlos.

Ein nicht gecheatestes 43 Millionen Video würde ich ganz gerne mal sehn...weil meiner Meinung nach 43 Millionen fast unmöglich sind...

Psycho
 
Tja,bei THPS3 schaff ich das NIE IM LEBEN!
Aber bei THUG kann man ja bei sk8 4 fun superleicht einstellen,da kann man (fast) nicht hinfliegen,und wenn du dir dann ne strecke suchst auf der du
rundgrinden kannst(ohne cheats,versteht sich!) und während der Fahrt Indy 900,The 900 u.a. Trix dieses Kalibers machst,ist das ganze kinderleicht,wenn deine Balance schlechter wird,spring ab und vollende deine Kombo mit Spezialtrick-Manuals(Casper Handstand)

Ich kann den Bahnhof in New Jersey empfehlen :-D
 
Naja, wenn ich ne richtig gute Line find, schaff ich sicher 15-20 Mille. Zumindest hab ich das mal geschafft, als ich noch in Form war^^ Heute müsste ich wohl die einte oder andere Stunde dafür üben :)
 
Auf dieser seite kann man Replays Laden,
http://www.thpsworld.de/
da sind durchaus ein paar schicke dabei,da gibs auch noch ne andere die mir aber grad nicht einfällt *g*
 
Zurück