• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Nora Tschirner leiht Lara Croft ihre Stimme

wenn sie jetzt im spiel das gleiche machen wie im trailer, dann bin ich enttäuscht.
nur die vocals übersetzen und dann nichtmahl das, was den trailer emotional macht, so wie der schrei beim abbinden der wunde, einfach bei der englischen stimme zu belassen, finde ich schon leicht schlecht...
davon mal abgesehen, dass ich nich gerade finde, dass die stimme zu der Lara passt...

Die Möglichkeit englische Sprache mit deutschen Untertiteln gibt's hoffentlich. Ansonsten wäre mir die frühere Synchrosprecherin von Lara Croft lieber gewesen, die auch schon die Filme synchronisiert hat.

abwarten, auf englisch zocken ist für mich keine Option, wenn es schon ne deutsche Synchro gibt, will ich die auch spielen

homer_pic2081u5.jpg

Breche dann hier auch mal ne Lanze für Schweiger. Dieses typisch deutsche Geschisse auf die eigenen Filme und Schauspieler ist völlig behämmert. Der letzte Dreck aus Hollywood wird hier noch abgefeiert. Da zieht immer das Argument, man wolle halt mal für 2 Stunden das Hirn (falls denn vorhanden) ausschalten… Egal wie untalentiert Regie und Schauspieler rumeiern.

Schweiger ist mit Sicherheit nicht der begabteste deutsche Schauspieler. Aber er hat sich mit Beharrlichkeit gegen alle Widerstände zu einem hervorragenden Produzenten und sehr ordentlichen Regisseur entwickelt. Mit ganz eigenem Stil. Man muss ihn nicht mögen. Aber Respekt entgegenbringen für seinen Erfolg könnte man ihm schon. Aber was red’ ich. Christoph Waltz wurde hierzulande auch immer wegen seiner Roy-Black-Rolle ausgelacht, obwohl er grandiose Auftritte in diversen anderen deutschen Produktionen abgeliefert hat. Dann zeigt er seine Genialität international und schon wird sich drum gekloppt, ob er jetzt Österreicher oder Deutscher ist. Wir finden ihn ja alle so geil. Zurecht.

Schweiger ist der Einzige in Deutschland, der Filmen soetwas wie "Hollywood-Qualität" verleiht was Ausstattung, Soundtrack und Kamera anbetrifft. Er mag nicht der begnadetste Schauspieler sein, aber sein Verständnis wie ein Film gemacht werden muss ist ne andere Liga von 99% der deutschen Filmmacher.

Da muß ich petib und Falconer schon recht geben, ich mag den Til jetzt auch nicht so aber er versteht es Filme gut zu machen und zu verkaufen.
Keinohrhasen, Zweiohrküken und Kokowääh sind keine herausragenden Filme aber waren erfolgreich, gut gemacht und hatten einen wirklich gut passenden Soundtrack. Außerdem sind es perfekte Filme die man sich mit dem Partner/ der Partnerin abends auf der Couch reinziehen kann.

Zurück