• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Definitive Edition im Test - Teure Schönheits-OP für PS4 und Xbox One

Hübsch liegt ja immer im AUge des Betrachters, aber die PS3 Lara gefiehl mir wesentlich besser. Hübscher und irgendwie sympathischer.

Die PS4-Version sieht zwar detailreicher aus, aber warum muss man Laras Gesicht denn so modellieren wie das einer Barbiepuppe? Fand ihren Look auf der PS3/360 oder auf PC auch deutlich ansehnlicher.

im vergleich zu uncharted find ich das spiel unterbewertet, spielerisch ist's um einiges ergiebiger und besser. lediglich der survival-aspekt ist mmn etwas zu kurz gekommen. kommerziell war es aber wahrscheinlich die richtige entscheidung.
wer's noch nicht gespielt hat, sollte das spiel unbedingt nachholen, die normale edition kostet im laden ja auch noch 40 lappen, was ich ebenfalls übertrieben finde, allerdings ist man als nintendofan ärgeres gewohnt ;) . tomb raider war mmn eines der besten, wenn nicht sogar das beste game 2013 und eines der besten action-adventures überhaupt.

Ich habe es zwar schon einmal geschrieben aber ich kann die große Kritik an Laras neuem Aussehen nicht verstehen. Die DE-Lara sieht ihrem Artworkvorbild viel ähnlicher. Außerdem sieht sie in der DE nicht mehr so Comichaft wie in der normalen Version aus.
Für den nächsten Teil hoffe ich mir, dass die Designer dem Artworkvorbild noch näher kommen.

Zurück