• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tolle Wassereffekte in Videospielen: Diese Games sorgten für offene Münder

Als man nach dem Flugzeugabsturz bei Bioshock 1 auftauchte musste ich echt einige Sekunden verweilen um diese genialen Wassereffekte zu bestaunen, hoffe dass das auch so im 3.Teil weitergeführt wird , obwohl der Look vom 3.Titel eher an Comics erinnert

Na da vermiss' ich doch eines meiner Lieblingsspiele: Star Wars: "Rogue Squadron III: Rebel Strike", welches doch wirklich geniale Effekte hatte, welche vor allem im zweiten Level auf Yavin IV erkennbar waren. Zu schön, wie man mit Y-/X-Flüglern über die bläulich-grüne Landschaft geflogen ist. :)
Gruß

Na da vermiss' ich doch eines meiner Lieblingsspiele: Star Wars: "Rogue Squadron III: Rebel Strike", welches doch wirklich geniale Effekte hatte, welche vor allem im zweiten Level auf Yavin IV erkennbar waren. Zu schön, wie man mit Y-/X-Flüglern über die bläulich-grüne Landschaft geflogen ist. :)
Gruß

auch Teil 2 hatte hübsches Wasser, in dem Level mit dem abgestürzten Sternzerstörer

Zurück