• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: PC-Version setzt 50 GB freien Festplattenspeicher voraus

oh mein gott! 50 gig bei pc! 50 gig sind doch garnix für pc/festplatten zeiten von heute. bei konsole is das schon anders. hoffendlich wird das spiel gut.

Da hat wohl immernoch nicht jeder mitbekommen, dass die Titanfall-Beta auf einem alten Code basieren soll.
Ob sich Respawn und EA damit einen gefallen getan hat, wenn Unwissende glauben, dies sei die finale Grafik?
Wenn die anderen Unwissenden auf Grafik genau so wenig Wert wie ich legen, können sich Respawn und EA beruhigen. Es wird die Kaufentscheidung nicht nachhaltig beeinflussen. ;D
Es liegt eher am abwechslungsarmen, extrem kurzweiligen Gameplay, dass ich darauf verzichte.
Ein Spiel für Zwischendurch ist keine 50€ aufwärts wert.

Wenn die anderen Unwissenden auf Grafik genau so wenig Wert wie ich legen, können sich Respawn und EA beruhigen. Es wird die Kaufentscheidung nicht nachhaltig beeinflussen. ;D
Es liegt eher am abwechslungsarmen, extrem kurzweiligen Gameplay, dass ich darauf verzichte.
Ein Spiel für Zwischendurch ist keine 50€ aufwärts wert.

Kurzweilig ist das Gegenteil von Langweilig - es gibt kaum eine bessere Eigenschaft für Unterhaltungssoftware. Wenn ich mir den Zusammenhang deines Posts so ansehe, würd ich ja drauf wetten, dass du eigentlich was anderes sagen wolltest...

Kurzweilig ist das Gegenteil von Langweilig - es gibt kaum eine bessere Eigenschaft für Unterhaltungssoftware. Wenn ich mir den Zusammenhang deines Posts so ansehe, würd ich ja drauf wetten, dass du eigentlich was anderes sagen wolltest...
Stimmt.
Kurzweilig war das falsche Wort. Ich habe da nämlich direkt die Dauer mit rein interpretiert. Mea culpa.

Langweilig finde ich es auf keinen Fall. Hatte ja meinen Spaß mit der Beta. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man sowas länger am Stück und über mehrere Wochen spielen kann. Ich könnte es zumindest nicht.

Da hat mich wohl ein Fanboy als Unwissenden bezeichnet. Damit kann ich leben. :)

Jetzt werd mal nicht frech %) im Normalfall ist die Grafik bei einer Beta eben noch nicht final, davon konnte man also ausgehen und ich hätte das selbe wie Hero vermutet. Wenn es dann doch mal nicht so ist, ist das ja eher eine Ausnahme. ;)

Bin ich der einzige bei dem die Texturen in einem MP Shooter egal sind ? Bei jedem PC MP Shooter wie z.B. Counterstrike stelle ich immer alles inklusive den Texturen auf Low, damit ich maximale FPS habe ;)

Lieber gutes Gameplay, anstatt ein Grafikblender (Ryse)

Man möge mir das Nachhaken verzeihen:
Titanfall: Beta-Texturen hatten bereits die volle Auflösung

Da hat mich wohl ein Fanboy als Unwissenden bezeichnet. Damit kann ich leben. :)

Vorsicht.
Ich hab gestern auch erst gelesen, dass die Alpha-Version mit 25% Texturauflösung gelaufen sein soll und die Beta wohl schon final war.
Zumindest zum Großteil.
Man möge mir meine Verwechslung verzeihen.

Deswegen bin ich noch lange kein Fanboy, schon gar nicht, wenn EA auf der Verpackung steht.

Jetzt werd mal nicht frech %) im Normalfall ist die Grafik bei einer Beta eben noch nicht final, davon konnte man also ausgehen und ich hätte das selbe wie Hero vermutet. Wenn es dann doch mal nicht so ist, ist das ja eher eine Ausnahme. ;)
Frech wird immer noch der, der anderen zuerst auf die Füße tritt!
Erst recht, wenn man falsch liegend einen anderen als Unwissenden bezeichnet. :-D

Ansonsten habe ich bereits gesagt, dass mir die Grafik recht egal ist, wenn das Gameplay stimmt.
Des weiteren habe ich nirgendwo behauptet, dass Betas in finaler Grafik erscheinen.

@ Underclass Hero
Weshalb vorsicht? Das Verzeihen meinerseits war lediglich eine entgegenkommende Geste.
In deinem Falle allerdings angebracht. ;-D

Zurück