• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tipps zum Günstig einkaufen

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Hallo Community,
da das Geld ja immer knapper wird in Deutschen taschen hab ich mal geprüft wie man ab besten sparren kann
und hab ne lösung gefunden wie man z.b wiipoints billiger abgreifen kann die lösung lautet cashback system.
Und wie sparre ich nun na so man meldet sich bei payback.de,bol.de und primusportal.de an,

bei bol.de kann man ja seine payback nummer hinterlegen und sparrt so pro euro 1 cent bei payback
nun geht man über primus.de zu bol.de über deren link und man kriegt dann deren wärung primera 10000 davon machen 1 euro und ab 5 euro kann man auszahlen
bei primus kriegt man 2% der summe und bei payback 1 punkt pro euro macht also bei einer Nintendo points karte satte 60 cent rabatt und man zahlt ab 20 euro bei bol kein porto

zudem kann man bei primera auch über freunde verdienen indem man so einen link nutzt

http://www.primusbonus.de/friends/killer6370/bol.de/
somit verdient man dann beim kauf eines freundes mit.

Hoffe mal es hilft euch ein bissl was zu sparren den wieso mehr zahlen wenns auch biliger geht

gruß killer

Im grunde ist das beste einfach, wenn man online bestellt! spiele im laden sind immer mind. 10€ teurer als im internet. bestes beispiel: uncharted2 (nicht platinum) bei amazon.de 50€ bei media markt 70€. ich finde so etwas eine sauerei. wenn man dann einen verkäufer bei media markt darauf hinweist, schaut er kurz nach und sagt dann "muss ma den chef fragen" dann kommt er zurück "ne, der Preis stimmt so." Extrem schlimm sowas! Naja, ich bin schon lange kein kunde mehr bei media markt! online ist billiger und bequemer, was will man mehr?

Ach, ich hab diese ganzen Bonus-Systeme mit den Schneeballlinks nie verstanden. Da zahle ich doch lieber zwei, drei Euro mehr bevor ich drei Stunden am Tag irgendwelche Knöpfchen drücke.

Ach, ich hab diese ganzen Bonus-Systeme mit den Schneeballlinks nie verstanden. Da zahle ich doch lieber zwei, drei Euro mehr bevor ich drei Stunden am Tag irgendwelche Knöpfchen drücke.
Ach da mußt du garned viel klicken, mußt nur bei Bol.de anmelden und bei Payback oder miles and more falls du da noch ned dabei bist(ist ja erst jeder 3 te deutsche bei payback) und dann bei primusportal dann gehst du über primus portal zu bol.de und dort kannst wärend der bestellung dann die payback nummer angeben hat bei mir grad mal 3 minuten gedauert und c.a 63 cent gesparrt auf meinen 22 euro einkauf zudem gibts bei payback grad ne aktion das man ab 30 euro bei bol 300 punkte kriegt=3 euro also wenn ich in 5 min 60 cent sparren kann ists mir wert weil im monat sind da schon gut 6 euro drinn die ich anders ausgeben kann.

ach und nochwas meinen link müsst ihr ned klicken ist nur als beispiel drinn damit ihr seht wie schnell sowas geht.

Stimmt bei Mediamarkt ists immer viel teurer nintendo points 2000 für 26 euro und uvp liegt bei 20 euro und sogar da kann man noch runtergehen aber ned bei abzockern, oder wie ich SSBB vorbestellt hab bei gamestop kostet es doch glatt 49 und ich hab bei trade-a-game gekauft und grad mal 38 gezahlt.

PS trde-a-game ist bei primus auch dabei und es gibt 8% zurück von der gekauften summe sind bei 30 euro immerhin fast 3 euro

Cooper :X

so hab grad erfahren das es bei bol 100 payback punkte mehr gibt auf nem einkauf zur weinachtszeit also wenn man jetzt z.b ein game kauft für 50 und meine sparttipps nutzt zahl man nur noch c.a 47,60€ und bei nem ps3 game sogar ein bissl mehr also für Raucher schon wieder ne packung zigaretten(oder ein Menü Bei Mcdonalds) gesparrt gegenüber normal kauf

Zurück