• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: Darksiders, Red Faction und Co. - Restliche Marken werden versteigert

Darksiders und Red Faction wären mir wichtig dass überleben
Jo, mir wäre noch die Deadly Creatures Marke wichtig :) Das Spiel hat wahnsinnig viel Potential. Gerade am Ende wo man durch Autositze krabbellte, oder durch die Tankstelle, zeigte es sich.

Im nächsten Teil sollten sie auf eine Geschichte zweiter Tiere verzichten und in sich abgeschlossene Level mit vielen verschiedenen Tieren machen. So könnte man hunderte Szenarien in ein Game packen, als Ratte in der Großstadt, als Schlange in der Wüste, als Krokodil im Sumpf, als Elch in Kanada ;D Jedes Level wird dann mit einem Endgegner abgeschlossen. Von mir aus auch 2 Level pro Tier, um die Spannung zu steigern.

zB Spielt man mit Tier A, kommt am Ende des ersten Levels in eine schier unlösbare Situation und dann "Fortsetzung folgt..."Nun spielt man erstmal mit 2 oder 3 anderen Tieren in anderen Szenarien während einen die Finger jucken weil man unbedingt wissen will wie es ausgeht, bis man schließlich wieder zurück zur Situation kommt.

Deadly Creatures war schon cool ja. Ein Open-World Nachfolger mit verschiedenen Tieren wäre cool, aber es sollten schon bedrohliche Tiere und vornehmlich kleine sein. Ein Elch? Hmmm .... ne :B Ratte klingt aber cool, Schlange auch

Bei Darksiders kann man wirklich nur hoffen, dass die Marke in gute Hände kommt und diese Firma uns dann noch die letzten 2 apokalyptischen Reiter bringen wird :-D Ich hab die beiden Darksiders-Spiele nämlich wirklich sehr gerne gespielt.

Jupp Darksiders 1+2 sind echt tolle Action-Adventures, die einfach nicht so schnell sterben dürfen, vor allem nach dem bösen Cliffhanger in Teil 2 ;)

Zurück