The Wonderful 101: Release für die Remaster-Version bekannt gegeben

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101: Release für die Remaster-Version bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Wonderful 101: Release für die Remaster-Version bekannt gegeben
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Mmmhh... Eh klar.... Zuerst fleißig Geld bei Kickstarter einfordern und dann drei Monate später das Spiel releasen.

Diese Politik gefällt mir nicht. Weil eigentlich wurde jetzt über Kickstarter nur der Vertrieb finanziert (eines WiiU Spieles).

Ich hab eh kein Interesse an dem Titel, schon gar nicht mit so einer Geschäftspraktik.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Kickstarter juckt mich ohnehin wenig, da ich dort nicht mitmache.

Aber Wonderfull Dingenskirch ist ohnehin krin interessantes Spiel für mich
 
Oben