• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: "Wir wollen das Spiel nicht mit Bugs veröffentlichen"

ich glaub das will kaum jemand wenn es sich vermeiden lässt ;)

Witcher 3 sieht ja super aus auf den Bildern, hatte ich irgendwie fasst nicht mehr am Schirm, aber diese Landschaften :haeh: hammer

ich glaub das will kaum jemand wenn es sich vermeiden lässt ;)

Witcher 3 sieht ja super aus auf den Bildern, hatte ich irgendwie fasst nicht mehr am Schirm, aber diese Landschaften :haeh: hammer

Die PCler wissen schon, dass das Spiel auf jeden Fall ein Oberknaller 90er-Titel wird. Unter den Konsoleros herscht wohl noch größere Skepsis. Ich hoffe, dass sich The Witcher 3 aber der Qualität entsprechend gut verkauft.
Ich bin eigentlich kein Freund von klassischen Rollenspielen aber The Witcher ist einfach der Knaller. :X :X :X
The Witcher hat nämlich nicht so wie andere RPGs austauschbare Charaktere oder eine blasse Story. Bei dem Spiel passt einfach alles.

Ich bin aber froh, dass das Spiel später kommt. Ich habe mir nämlich die 139€ Collectors Edition mit handbemalter Statuette von Geralt bestellt und ich muss meinen Rechner eventuell im nächsten Jahr noch aufrüsten und dann kommt auch noch Dying Light und GTA V für den PC. :X Das reicht zuerst einmal. Das wird auch ohne The Witcher teuer genug. ;)

Jetzt hör auf, LOX zu verallgemeinern, sogar ich hätte das noch gewusst. :]:B

;)
Wobei LOX sich auch bei PC Games rumtreibt. Deshalb sollte ihn eigentlich bekannt sein was für einen guten Ruf CD Project unter PClern und ganz besonders unter PC Games Usern hat.

Klassisches Rollenspiel? The Witcher ist doch kein klassisches Rollenspiel, oder? Das ist doch ein Action-RPG. Klassisch ist für mich rundenbasiert oder ganz old-school: Textbasiert.

Ok. Ich meinte halt nicht im Stile moderner westlicher Action-RPGs.

Klassisches Rollenspiel? The Witcher ist doch kein klassisches Rollenspiel, oder? Das ist doch ein Action-RPG.

Zum Glück. Rundenbasierende Kampfsysteme mag ich nicht, zumindest nicht bei modernen Spielen (außer Pokemon und Paper Mario) und textbasierend ... :B :schnarch:

Mir war schon bewusst das CD-Project nen guten Ruf hat ;) nur dass es sooo gut aussieht (sieht fast schon nach Grafik-Referenz aus, im Genre ist das wohl sogar) war mir dann doch nicht ganz so bewusst, obwohl ich ältere Bilder davon kannte

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Konsoleros herscht wohl noch größere Skepsis.
Warum? Es gibt Konsoleros die die Vorgänger auf dem PC gespielt haben, und sich sicher sind dass nichts schiefgehen wird. :-D

the Witcher ist eins der besten westlichen RPG´s für mich persönlich, mit einem Helden den man nicht sofort vergisst. Freue mich drauf es endlich auf der PS spielen zu können. :)

Warum? Es gibt Konsoleros die die Vorgänger auf dem PC gespielt haben, und sich sicher sind dass nichts schiefgehen wird. :-D

Das sind dann aber keine reinen Konsoleros mehr sondern Multiplattformer. Wie man nimmt. ;)

the Witcher ist eins der besten westlichen RPG´s für mich persönlich, mit einem Helden den man nicht sofort vergisst.

Das ist der Grund warum mir The Witcher auch so gut gefällt.

Freue mich drauf es endlich auf der PS spielen zu können. :)

Für mich kommt nur die PC-Version in Frage. :X Da das Spiel in der Boxedversion auch wieder DRM-Free ist, ist die PC-Version die eindeutig bessere Version für mich.
Ich habe nicht umsonst vor knapp 2 Monaten 350€ für meine Grafikkarte bezahlt. ;)

Ich habe nicht umsonst vor knapp 2 Monaten 350€ für meine Grafikkarte bezahlt. ;)
Ich bezweifle dass the Witcher 3 vernünftig auf meinem Rechner laufen würde, mit tW2 hatte ich schon Probleme.(lief aber flüssig bei mittleren Einstellungen) Macht aber nichts, bin eh nicht so der PC Spieler.

Ich bezweifle dass the Witcher 3 vernünftig auf meinem Rechner laufen würde, mit tW2 hatte ich schon Probleme.(lief aber flüssig bei mittleren Einstellungen) Macht aber nichts, bin eh nicht so der PC Spieler.

Ich denke mal, dass The Witcher 3 auch auf der PS4 sehr gut aussehen wird. Wenn ich nicht sowieso schon meinen Rechner für Dying Light und GTA V aufrüsten würde und habe dann hätte ich mir auch die PS4-Version gekauft.

Zurück