• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Undergarden - Holt eure Drogen raus

D

daumenschmerzen

Gast
Atari hat die offizielle Webseite des Download-Spiels “The UnderGarden” eröffnet. Der Titel wird bei den Entwicklern von Vitamin-G produziert und soll im Winter dieses Jahres unter anderem im PlayStation Network erscheinen.

“The UnderGarden” bietet laut Atari ein entspanntes Zen-Spielerlebnis in unterirdischen Höhlen, die wiederum mit faszinierenden Lebensformen, physikbasierten Rätseln und weiteren Geheimnisse gefüllt sind. Kooperatives Gameplay ermöglicht es zudem, gemeinsam Rätsel zu lösen und die magischen Umgebungen zu entdecken. “The UnderGarden” umfasst 20 verschiedene Level.

Sehr cooles Design. Ich bleib auf jeden Fall dran. Mal wieder was entspannendes, experimentelles. :X

Hab mir gestern die Demo dazu angeschaut. Wusste gar nicht (wie bei Stacking) dass es eine solche überhaupt gibt. :o Dave muss wieder kommen. %) :(

Naja... Man kann es als Mischung aus Flower und Pixeljunk Eden sehen. Man hat diese hässliche Spielfigur, die putzig sein soll, die in alle Himmelsrichtungen fliegen und dashen kann. Mit ihr kann man Pollen sammeln und mithilfe derer die Spielwelt zum erblühen bringen. Hin und wieder stößt man auf andere Figuren, die Musik machen. Was die nun bezwecken sollen, weiß ich nicht.

Außerdem kann/muss man bestimmte Blüten aufsammeln, um Rätsel zu lösen. Die eine Sorte fällt zu Boden, die andere kann schweben. Also muss man gucken, wo man welche Sorte von Blüten einsetzt. Meh. Bis auf die wirklich geile/n Optik/Farben/Effekte hat es mir nicht so recht gefallen. Ist irgendwie einschläfernd. Muss ich nicht haben.

Zurück