• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Simpsons Game

Naja, 4players hat die PS2 und die 360er-Version getestet... und so dolle scheints nicht zu sein... zumal in der PS2-version wohl doch ein paar Abstriche zuviel gemacht wurden.
Nach all den guten Videos und Teasern scheint das Game mal wieder ein typisches EA-Game geworden zu sein: Gute Ideen, aber dann wohl aus Zeitdruck und/oder totalem Unvermögen ein mittelmäßiges Lizenzspiel...
Vielleicht später mal als Platinum....

EA halt :rolleyes: :B

mipu am 15.11.2007 20:16 schrieb:
Naja, 4players hat die PS2 und die 360er-Version getestet... und so dolle scheints nicht zu sein... zumal in der PS2-version wohl doch ein paar Abstriche zuviel gemacht wurden.
Nach all den guten Videos und Teasern scheint das Game mal wieder ein typisches EA-Game geworden zu sein: Gute Ideen, aber dann wohl aus Zeitdruck und/oder totalem Unvermögen ein mittelmäßiges Lizenzspiel...
Vielleicht später mal als Platinum....

EA halt :rolleyes: :B

Wie immer vertrete ich jetzt mal wieder meine Meinung:

Selber Testen und nicht immer auf die Magazinwertungen bzw. Berichte beziehen.

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Ein lacher nach dem anderem ist Garantiert! Spielerisch ist es auch sehr anspruchsvoll gemacht. Die Videos sind der Serie nachempfunden. Die Sounds sind auch ganz gut. Das einzige was ab und zu mal stört (wurde bereits genannt) ist die Kameraführung (in ecken muß man manchmal etwas die Kamera hin und her bewegen bis man das sieht was man möchte da sie an den ecken hängen bleibt).

Meine Persönliche Wertung für dieses Jump´n Run:

8 von 10 Punkten!

Zurück