• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Schlechst of Rechtschreibung - oder setzen, 6

M

MrKillingspree

Gast
Leute, ich mach mir sorgen um den Zustand von unserem guten
Solid-Snake14. Seine Rechtschreibung wird immer schlimmer.

Warum ist das so? Steht er unter Drogeneinfluss? Hat er sich über Nacht zum Legasteniker entwickelt? Wurde er von Aliens entführt und wird jetzt gezwungen eine Existenz mit Vorschulrechtschreibkenntnissen fristen?

Um uns mal das komplette Ausmaß von Solid-Snake14s Dilemma vor Augen zu führen mache ich diesen thread auf, wo wir ein "Schlechst of" von seiner Rechtschreibung zusammenstellen werden. So kann man ihm am besten das Drama vor Augen führen, und vieleicht trägt mein thread sogar dazu bei dass es sich irgendwann mal bessert.
Selbstverständlich könnt ihr hier auch schlimme posts von anderen usern reinkopieren, sie sollten dem unter-standart von ss14 seinen posts aber schon einigermaßen gerecht werden.

Ich mache mal den Anfang mit diesem traurigem Highlight hier:
SS14 schrieb:
stimmt, wenn man das bild im quadrat sieht, denn ist das mario kart. so wer mahct jetzt wieterßvor mir wurd das ja shcon ma genannt, mgs hat einer gesagt.der kann weiter machen.

Sc4rFace am 25.01.2006 06:48 schrieb:
*hust* seine inhalte sind für dich verständlich? *hust* :B

:-D omg das wird schlimm enden , *gg* und immer voll auf die zwölf :-D

aber mal erlich ich glaube das unser guter solid sich mit rechtschreibung gut versteht (geht schon fast in ein freundschaftliches verhältniss) aber sein schreibstil..... ich glaube eher das es am 10-finger system hackt....

MrKillingspree am 25.01.2006 00:24 schrieb:
Leute, ich mach mir sorgen um den Zustand von unserem guten
Solid-Snake14. Seine Rechtschreibung wird immer schlimmer.

Warum ist das so? Steht er unter Drogeneinfluss? Hat er sich über Nacht zum Legastheniker entwickelt? Wurde er von Aliens entführt und wird jetzt gezwungen eine Existenz mit Vorschulrechtschreibkenntnissen zu fristen?

Um uns mal das komplette Ausmaß von Solid-Snake14s Dilemma vor Augen zu führen mache ich diesen tThread auf, wo wir ein "Schlechtest of" von seiner Rechtschreibung zusammenstellen werden. So kann man ihm am besten das Drama vor Augen führen, und vielleicht trägt mein tThread sogar dazu bei, dass es sich irgendwann mal bessert.
Selbstverständlich könnt ihr hier auch schlimme pPosts von anderen uUsern reinkopieren, sie sollten dem unter-standart von ss14 seinen der pPosts von Solid-Snake14aber schon einigermaßen gerecht werden.

Ich mache mal den Anfang mit diesem traurigem Highlight hier:
SS14 schrieb:
stimmt, wenn man das bild im quadrat sieht, denn ist das mario kart. so wer mahct jetzt wieterßvor mir wurd das ja shcon ma genannt, mgs hat einer gesagt.der kann weiter machen.
Netter Thread.

The_Final am 25.01.2006 09:02 schrieb:
petib am 25.01.2006 08:54 schrieb:
The_Final am 25.01.2006 08:41 schrieb:
Spree wollte ja nur mal verdeutlichen was er meint. uUnd da hat er gleich mal seinen aAusgangspost für genutzt :-D
Es geht doch nichts über Konsequenz!
Wenn du schon korrigierst, dann auch richtig. Denn in der Grundschule hat man gelernt wie man mit Satzanfängen umgeht.

petib am 25.01.2006 09:05 schrieb:
The_Final am 25.01.2006 09:02 schrieb:
petib am 25.01.2006 08:54 schrieb:
The_Final am 25.01.2006 08:41 schrieb:
Spree wollte ja nur mal verdeutlichen was er meint. uUnd da hat er gleich mal seinen aAusgangspost für genutzt :-D
Es geht doch nichts über Konsequenz!
Wenn du schon korrigierst, dann auch richtig. Denn in der Grundschule hat man gelernt, wie man mit Satzanfängen umgeht.
Bei Namen von Forenmitgliedern bin ich toleranter, die kann man auch am Satzanfang klein schreiben. Vorausgesetzt, sie sind im Original klein geschrieben.

wenn ihr euch so über ss14 amüsieren könnte wird euch dieser thread bestimmt gefallen. da sind alle weisheiten von mrmacsucks drinn. seinerzeit der grösste spaten in dieser comm :B
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=2027373&x=19

arpachsad am 25.01.2006 10:00 schrieb:
wenn ihr euch so über ss14 amüsieren könnte wird euch dieser thread bestimmt gefallen. da sind alle weisheiten von mrmacsucks drinn. seinerzeit der grösste spaten in dieser comm :B
Jaaaa! Eine Goldgrube!

ich will mrmacs leistungen ja auch in keiner weise schmälern, er ist und bleibt die unangefochtene nummer eins der rechtschreibung.

arpachsad am 25.01.2006 10:00 schrieb:
mrmacsucks schrieb:
ber voll geil sein, sehr brutal laute musik und titten und so, hab das bilderbuch dazu" von mrmacsucks in "DER HÄRTESTE ANIME ALLERZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Wie geil! Die alte Playzone Generation muss ja wirlklich genial gewesen sein...

AW: The Schlechst of Rechtschreibung - oder setzen, 6-

hm..hab ich das verdient? :B ...ja ;)
also wörter schreiben kann ich ja einigermaßen, doch hackt es an der schreibweise, sprich das fingersystem.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.kann kein 10 finger system. ;)
so, der meister der schlechten rechtschreibung hat seine schwächen preis gegeben.
ich versuch mich ma inhaltlich ,ausdrück, sowie rechtschreibung zu verbessern.

AW: The Schlechst of Rechtschreibung - oder setzen, 6-

Solid-Snake14 am 25.01.2006 16:25 schrieb:
hm..hab ich das verdient? :B ...ja ;)
also wörter schreiben kann ich ja einigermaßen, doch hackt es an der schreibweise, sprich das fingersystem.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
wir können dir nur schlecht helfen ;)
außerdem hat das mit dem 10 fingersystem nichts zu tun. ich schreib mit
etwa 3 oder 4 fingern und hab in der prüfung trotzdem alle anschläge
gepackt :P

Zurück