The Quarry

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
dhehwet.png
Entwickler: Supermassive Games
Hersteller: 2K
Genre: Horror / "Interactive Movie"
Release: 10. Juni 2022

Die Entwickler des Horror-Hits Until Dawn und der Dark Pictures Reihe wagt sich an ein weiteres Horror-Spiel und bleiben sich sehr treu was das Sub-Genre anbelangt, denn wie die anderen Titel ist The Quarry, welches von 2K veröffentlicht wird, abermals eine Art interaktiver Horrorfilm.

Die Features von The Quarry:


  • Erforscht, was jenseits der Falltür ist oder was hinter den Echos der Schreie aus dem Wald steckt. Rettet euch gegenseitig oder rennt um euer Leben. Eure Entscheidungen sollen die Story formen und bestimmen, wer am Ende überlebt.
  • Face-Capture und filmische Lichttechnik sollen in Verbindung mit der Darstellung der Hollywood-Schauspieler einen echten Horror erwecken.
  • Spieler können ihr Schicksal online in die Hände von bis zu sieben Freunden geben, wobei eingeladene Spieler zuschauen und bei wichtigen Entscheidungen wählen können. Oder ihr spielt mit anderen in einer Partyhorror-Couch-Koop-Partie, bei der jeder Mitspieler einen Charakter wählt und dessen Aktionen steuert.
  • Der anpassbare Schwierigkeitsgrad bietet verschiedene Ansätze. So könnt ihr selbst spielen oder „The Quarry“ im Filmmodus als Thriller genießen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gold-Status erreicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Launch-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück