The Legend of Zelda Voting 2008

A Link to the Past

Einfach weil es mich beim Erstspielen fasziniert hat und immer wieder Spaß macht
:X :X :X

Danach würde wohl Twilight Princess kommen. Nach fast einem Jahr Pause spiele ich wieder dran und bin nun kurz vorm Ende. Faszination ist wieder da :-D
 
Es gibt viele Spieleserien bei denen ich nur 2D oder 3D gut finde. Zum Beispiel bei Castlevania finde ich nur die 2D-Games richtig gut. Genau so ist es bei Zelda, denn da finde ich nur die 3D-Games richtig gut! Natürlich sind die 2D auch verdammt gut... Deswegen:

Majora´s Mask
Der komischste aller Teile (die gut sind)! :X
 
Sehr schwierige Frage. Jedes Zelda, das ich bisher gespielt habe, hat mir sehr gut gefallen. Aber nach ein bisschen überlegen, hab ich meine Wahl getroffen^^:
2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii
 
link2007 am 08.02.2008 18:31 schrieb:
HEUTE DAS FINALE ALSO WÄHLT EUER LIEBLINGS ZELDA :]

Heute großes Finale? Na dann muss ich wohl auch mal abstimmen

TP ist gut, aber nicht überragend;
WW ist mir ein bisserl langatmig (Bootsfahrten);
Zelda1 und 2 sind All-Time-Favs;
die Handheld-Versionen bringen rein subjektiv nicht das rüber, was Zelda ausmacht;
die CD-i Version :B :B :B :B :B :B ;

also geht meine Stimme ganz klar an: A link to the past

dem Zelda schlechthin (neben OoT, natürlich)
 
The Legend of Zelda: Majora´s Mask

Mein absolutes Lieblings-Zelda :X (knapp vor OoT und A Link to the Past). Besonders haben mir die geile Atmosphäre, die vielen Nebenaufgaben und das Zeitlimit gefallen.
 
Danke das fast alle mitgemacht haben :top:
aber jetzt zum wesentlichen teil also die entscheidung ist gefallen ich schreib jetzt die besten 3 Teile auf


1.The Legend Of Zelda:Twilight Princess

2.The Legend of Zelda:Wind Waker

3.The Legend of Zelda:Mojoras Mask und Link to Past
 
2003 – The Legend of Zelda: The Wind Waker – Nintendo GameCube

Edit: Es is spät und mein Reaktionsvermögen suckt. ^^
 
Zurück