• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"The Legend of Zelda : The Movie"

Proble am 24.11.2006 20:27 schrieb:
memory-card am 24.11.2006 19:08 schrieb:
princess-of-hyrule am 24.11.2006 19:02 schrieb:
lucmat am 23.11.2006 20:57 schrieb:
... Der Typ, der die "Herr der Ringe" Triologie gemacht hat, würde das sicher gut umsetzen. Das Flair in den Filmen war immer gut, auch wenn ich die Film selbst ned so berauschend war. So ein Zeldafilm der auf der typischen Story mit Triforce, Ganondorf und so weiter basiert wär schon was. Aber es müsste, wie gesagt, unter guter Regie passieren.
der redisseur sollte dann aber auch die spiele gespielt haben, zumindest die 3D-zeldagames, sonst wird das nichts
Das ist Peter Jackson.
Der hat auch das remake von King Kong gemacht und bei dem Spiel mitgeholfen (Tipps, Ideen etc.).
Nur wurde er von Sony für X360-Spieleideen engagiert. Aber ich glaube nicht, dass er sich von denen reinreden lässt. :B

Peter Jackson wäre bestimmt eine gute Wahl.
Peter Jackson arbeitet gerade an Halo - Der Fim.

und dieser wurde aufgrund der hohen Kosten abgebrochen ;)

Majin_Link am 21.11.2006 20:24 schrieb:
Ein Movie über Zelda würd schwer werden, weil der Hauptdarsteller kein Wort sagen dürfte, weil ja Link selbst nichts sagt und wenn er im Film reden würde, würden sie Zelda verfälschen x_X

Man kann es von der Story her so einbinden, dass der Held als kleines Kind stumm geworden ist, weil er zb. mit ansehen musste wie sein Dorf überfallen und seine Eltern getötet wurden (zb. von Gerudos oder so) und seitdem sagt er nichts mehr. Ich weiß zwar nicht ob das klappt, nen stummen Helden im Film zu haben, wäre aber mal nen Experiment. Ansonsten fänd ich es nicht schlimm wenn er ganz normal spricht.

Wäre sehr für einen Film, solang er sich an das Original hält was Namen und Völker etc. betrifft. Könnte mir sonen Film gut vorstellen, fänd ich geil.
Natürlich würde es sehr viel Budget verschlingen und sollte nicht zu sehr nach Herr der Ringe aussehen.

Do it, Nintendo!

PS: Wäre er für einen düsteren Realfilm (düster wenn Hyrule vorm Untergang steht) - fettes Epos.
Bei einem Animationsfilm ist mir die Gefahr zu groß , dass alles zu verniedlicht wird.

Kawashima am 24.11.2006 22:06 schrieb:
LOX-TT am 24.11.2006 21:43 schrieb:
Banjo14 am 24.11.2006 21:26 schrieb:
Bei einem Animationsfilm ist mir die Gefahr zu groß , dass alles zu verniedlicht wird.
Ich meine ja kein Zelda im Stil eines Ice Age sondern optisch eben so im Look wie Z-TP
Würd ich auch sagen!!
dann könnte es theoretisch auch ein anime-film werden. wäre auch ne möglichkeit, wobei ich jedoch echte schauspieler besser fände

princess-of-hyrule am 25.11.2006 18:33 schrieb:
Kawashima am 24.11.2006 22:06 schrieb:
LOX-TT am 24.11.2006 21:43 schrieb:
Banjo14 am 24.11.2006 21:26 schrieb:
Ich meine ja kein Zelda im Stil eines Ice Age sondern optisch eben so im Look wie Z-TP
Würd ich auch sagen!!
dann könnte es theoretisch auch ein anime-film werden. wäre auch ne möglichkeit, wobei ich jedoch echte schauspieler besser fände
Ach nö! Der Zelda Film sollte kein Anime werden .
Besser währe eine Computeranimation wie bei Final Fantsy :The Movie!
:X

Das Problem liegt ja wohl dabei, von welchem Spiel der Serie man einen Film drehen würde. Schließlich gab's ja nur einmal den gleichen Link in zwei spielen nacheinander (OoT und MM)
ich persönlich bin nicht für 'nen Zelda Streifen. :hop:

Zurück