• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Monolithsoft sucht Mitarbeiter für neuen Teil

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Monolithsoft sucht Mitarbeiter für neuen Teil gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Monolithsoft sucht Mitarbeiter für neuen Teil

Sehr schön, somit ist ein neues 3D Zelda für Switch schon einmal indirekt bestätigt und wird wahrscheinlich frühestens 2021 erscheinen. ;D

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Nintendo die Jungs von Monolith Soft anheuert um an einem 2D Ableger zu arbeiten.

Glaube ich nicht, weil Monolith Soft auch bereits bei Breath of the Wild mitgewirkt hat und da kam auch ein mehr als anständiges Spiel raus. ;)

gut das wusste ich nicht dass sie daran mitgearbeitet haben

trotzdem wünsche ich mir beim nächsten Teil wieder etwas Back to the Roots

die riesige Welt kann gerne bleiben, aber ich will wieder richtige Dungeons anstelle der Titanen, einzigartige Bosse und nicht wieder nur 4, 5 Stück in verschiedenen Farben, die auf der Oberwelt rumstapfen, weniger Sammelkram also keine ca. 100 Schreine oder 300 Krogs, Waffen sollen nicht mehr kaputtgehen, zumindest keine unrealistischen Zerstörungen, Schwerter zerbrechen nunmal nicht nach 20 Schlägen, eine aufwendigere Story mit mehr vertonten Cutscenes.

Zurück