• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel komplett ausverkauft bei Amazon

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel komplett ausverkauft bei Amazon gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel komplett ausverkauft bei Amazon

Ja bei Zelda und Bomberman haben die Launchkäufer zugeschlagen. Das habe ich bei drei Saturnfilialen sehen können.

Zu Just Dance 2017 gibts aber noch viele Exemplare. Auch bei Switch 1,2 hatte ich den Eindruck, dass es an Interesse mangelt. Ich finde das aber auch gut so. Zelda und Bombernan sind Klassiker und die sollen sich aus meiner Sicht gut verkaufen. Schade, dass ich gestern kein Bomberman mehr abstauben konnte. Oder gibt es das Spiel vielleicht gar nicht als Retail? Aber es ist ohnehin kein Musthave. Ich habe jetzt stattdessen FAST gekauft.

Schade, dass ich gestern kein Bomberman mehr abstauben konnte. Oder gibt es das Spiel vielleicht gar nicht als Retail? Aber es ist ohnehin kein Musthave. Ich habe jetzt stattdessen FAST gekauft.

doch gibts Retail, hab ich gestern gesehen

zu Fast. Lohnt sich der Kauf der Switch-Version, wenn man bei der WiiU-Version den DLC nicht besitzt? Bzw. was hat das Spiel für Neuerungen im Vergleich zur alten Version?

War zur erwarten, aber gibt ja nicht nur Amazon

---

Bomberman für den Vollpreis kaufen kann ich nicht nachvollziehen (da es eben Bomberman ist und andere, günstigere Möglichkeiten gibt, es zu spielen und das Gameplay ja recht monoton ist), aber jeder wie er will.

Wusste bis heute nichtmal, dass es sich bei RMX um Fast Racing Neo Remastered handelt. Oder habe ich da was missverstanden? Falls ja, wäre ein Rabatt für Racing Neo-Käufer schön und zuvorkommend. Cross-buy eben.

@Lox: Kommt drauf an, wie viel du es gezockt hast. Kaum? Dann würde ich es mit dem Kauf definitiv sein lassen. Der dazugehörige DLC für die Wii U ist eh günstig, glaube ich. Wobei, sieht es bedeutend besser auf der Switch aus? War auf der Wii U teilweise recht unscharf am TV...

Zuletzt bearbeitet:
@Lox: Kommt drauf an, wie viel du es gezockt hast. Kaum? Dann würde ich es mit dem Kauf definitiv sein lassen. Der dazugehörige DLC für die Wii U ist eh günstig, glaube ich. Wobei, sieht es bedeutend besser auf der Switch aus? War auf der Wii U teilweise recht unscharf am TV...
Am TV flimmert es weniger. Liegt wohl auch an den 1080p. Am Tablet sieht es der WiiU-Version komplett ähnlich. Etwas unschärfer würde ich mal behaupten. Direkten Vergleich habe ich derzeit nicht.

@LOX
Der DLC kostet meines Wissens fünf Euro und beinhaltet 8 neue Strecken. Die Switchversion beinhaltet ebenfalls die DLC-Strecken. Es gibt aber zusätzlich 6 neue Strecken und ein paar Gleiter mehr.

Dafür fehlt der Zeitmodus (der typische Time-Attack-Modus).

Kauf dir lieber den DLC als RMX. ;)

Am TV flimmert es weniger. Liegt wohl auch an den 1080p. Am Tablet sieht es der WiiU-Version komplett ähnlich. Etwas unschärfer würde ich mal behaupten. Direkten Vergleich habe ich derzeit nicht.

Sieht es denn auf dem TV besser aus oder flimmert es einfach nur weniger? Auf meinem damaligen 37" TV sah es so unscharf aus, dass ich es ausschließlich auf dem Tablet gespielt habe. Denn dort ist die Auflösung dank dem kleinerem Bildschirm natürlich schärfer und knackiger. Würde ich ja schon enttäuschend finden.

Habe mich informiert: Es läuft mit 1080p statt 720p und soll daher etwas schärfer aussehen. Immerhin. Aber es gibt keine Zeitrennen, wie bereits erwähnt - etwas, was die Wii U-Fassung beinhaltet. Kommt schon ein wenig schäbig rüber für eine "verbesserte Version" für 20€. Dann spiel ich jetzt mal Fast Racing Neo weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt für 20€ viel Content geboten. Wenn ich da an 60€ für Mario Kart 8 Deluxe denke.

Fast RMX hat noch immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber wenn man das WiiU-Game schon besitzt, braucht man es nicht nocheinmal.

Zur Grafik: Ich finde schon die WiiU-Version recht hübsch. Nur ich finde auf dem TV flimmert es mehr, weshalb mir das bei der Switchversion sofort aufgefallen ist, dass es dort weniger flimmert. Ob es tatsächlich schärfer ist kann ich so nicht sagen, da mir der direkte Vergleich fehlt. Ich spiele gerade auf einen kleinen 32" Fernseher. Werde mal einen Vergleich anstellen, wenn ich wieder daheim bei meinem 50" bin.

Zurück