• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Sequel offenbar bereits in Arbeit, wird viele Freiheiten bieten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Sequel offenbar bereits in Arbeit, wird viele Freiheiten bieten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Sequel offenbar bereits in Arbeit, wird viele Freiheiten bieten

Eine Openair-World wie in Breath of the Wild mit richtigen Tempeln wäre megageil. :X
Außerdem sollte die Story nicht mehr rein vergangenheitsbezogen sein.

Wenn man diese beiden Punkte ins kommende Zelda einfügt kann es nur ein Meisterwerk werden.

Eine Openair-World wie in Breath of the Wild mit richtigen Tempeln wäre megageil. :X
Außerdem sollte die Story nicht mehr rein vergangenheitsbezogen sein.

Wenn man diese beiden Punkte ins kommende Zelda einfügt kann es nur ein Meisterwerk werden.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. BotW ist so schon ein megageiles Spiel, jedoch fehlen mir die Tempel und die Story fand ich jetzt auch nicht so doll. Da haben mir bisher (bin das Spiel noch am Zocken) die Begegnungen mit Ganon gefehlt oder anderen Bösewichten. Das nächte Zelda wird für mich auch ein Systemseller. Seit OoT hat mich kein Zelda mehr so begeistert wie BotW. Twilight Princess war da noch das drittbeste Zelda nach Majoras Mask.

Zurück