The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach
 
Da ich die Collector bestellt habe muss ich sowieso auf den Release dieser warten.

Ich finde es aber interessant, dass sich Naughty Dog Gedanken macht wann das Spiel veröffentlicht werden soll und nicht etwa Sony.
 
Da ich die Collector bestellt habe muss ich sowieso auf den Release dieser warten.

Ich finde es aber interessant, dass sich Naughty Dog Gedanken macht wann das Spiel veröffentlicht werden soll und nicht etwa Sony.

Naja du könntest es ja doppelt kaufen :)
 
Zurück