The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben
 
Wage ich zu bezweifeln da die PS5 erst zum Weihnachtsgeschäft kommt und TLoU2 nun Ende Mai

Aber wenn Naughty Dog nun zusätzlich an einer 4k-Edition für PS5 arbeitet? Die PS5 ist bis Mai garantiert präsentiert worden, dann kann Sony kurz vor Release von Last of Us II mit einer 4K-Edition nochmals mehr Aufmerksamkeit mit dem Spiel erhaschen, als wenn es nur für die alte PS4 kommen würde. Das ist irgendwie mein Gedanke.
 
Das fände ich blöd. Ich würde nicht auf den PS5-Release warten wollen (bis dahin ist die ganze Story gespoilt). Aber wenn das Spiel wieder erste Sahne wird, würde ich es natürlich in seiner vollen Pracht genießen wollen. Also dann zweimal kaufen!? :S
 
Das fände ich blöd. Ich würde nicht auf den PS5-Release warten wollen (bis dahin ist die ganze Story gespoilt). Aber wenn das Spiel wieder erste Sahne wird, würde ich es natürlich in seiner vollen Pracht genießen wollen. Also dann zweimal kaufen!? :S

Dass Last of Us Part II für die PS5 als 4k-Edition kommt, ist eh ein offenes Geheimnis, wenn ihr mich fragt. Also warum nicht zusätzlich noch die Vorfreude der Next Gen-Anhänger schüren?
 
Dass Last of Us Part II für die PS5 als 4k-Edition kommt, ist eh ein offenes Geheimnis, wenn ihr mich fragt. Also warum nicht zusätzlich noch die Vorfreude der Next Gen-Anhänger schüren?

Remaster der Spiele der Vorgänger-Konsole (also PS4) werden auf der PS5 aber einen härteren Stand haben als in dieser Gen, da die Abwärtskompatibilität zu PS4 gegeben sein soll.
 
Kann mir auch vorstellen, dass The Last of Us 2 PS4 exklusiv bleibt, sofern Abwärtskompatibilität zu 100% bestätigt wird, und dann halt für PS5 ein 4K Patch nachgereicht wird. Von der Architektur erwarte ich keine großen Unterschiede zur PS4.
 
Zurück