Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Evil Within im Test: Shinji Mikamis Horror-Spiel überzeugt auf ganzer Linie!
Der Zahnarzt sagt auch immer das tut überhaupt nicht weh und am Ende sind es Schmerzen direkt aus der Hölle.
Du kannst aber gerne vorbeikommen und mir beim Zocken seelischen Beistand leisten. (Wobei ich mir es auch cool vorstelle, während dem Spiel den Chat laufen zu lassen und sich daran erfreuen, wenn andere vor Angst laut schreien.)
Der Zahnarzt sagt auch immer das tut überhaupt nicht weh und am Ende sind es Schmerzen direkt aus der Hölle.
Du kannst aber gerne vorbeikommen und mir beim Zocken seelischen Beistand leisten. (Wobei ich mir es auch cool vorstelle, während dem Spiel den Chat laufen zu lassen und sich daran erfreuen, wenn andere vor Angst laut schreien.)
Sehr gut geschriebener Test, obwohl ich am Ende doch wieder erwas erstaunt bin über die doch so hohe Wertung. Vielfach kommt das Spiel ja nicht so gut weg.
Aber immerhin ist die Skepsis wieder dem Optimismus gewichen. Dadurch weiß ich, dass ich irgendwann also doch zuschlagen werde. Danke dafür!
Überrascht war ich dennoch bei der Aussage zur Munitionsknappheit. In Resident Evil 4 wird man doch größtenteils damit zugeworfen. Wenn es hier weniger gibt - vielleicht ähnlich viel wie bei The Last of Us - dann bin ich zufrieden. Aber da ich Spiele generell nicht so kritisch betrachte, werde ich bald sicher auch meinen Spaß mit dem Spiel haben.