The Elder Scrolls V: Skyrim: PSVR-Version im November 2017

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: PSVR-Version im November 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: PSVR-Version im November 2017
 
Hm Skyrim in VR wäre ein Traum, allerdings krieg ich nen dicken Hals bei dem Gedanken, dass die mir damit schon wieder den (vermutlich) Vollpreis dafür abknöpfen wollen. Ich hab die PS3 Version für 60Euro gekauft, die PS4 Version für 60 Euro gekauft und nun nochmal für die VR-Version?? Toll....
Mit einem DLC für 12 Euro, ähnlich wie bei Dirt könnte ich leben.
 
ach das ist ein eigenes Spiel? Dachte das kommt per Update für die Special Edition. :( jetzt ist meine Vorfreude deutlich gesunken
 
Zurück