• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Das Tierreich von Tamriel im exklusiven HD-Video

Die meisten Leute beim Radio sind ja nur dort, weil sie kein "Fernsehgesicht" haben. Heute habe ich gelernt, dass es auch Menschen gibt die keine "Radiostimme" haben. Dieses Video hier war so ziemlich das schlechteste was ich je gehört habe. Nicht lustig... nur schlecht... oO

wtf Tamriel ist der Name der Spielwelt aus The Elder Scrolls Oblivion! In Skyrim heißt das ganze "Himmelsland" bzw schlicht Skyrim. Wie kann man nur so einen Fehler in der Überschrift machen, hören sich die Namen nicht mal ähnlich an -_-

wtf Tamriel ist der Name der Spielwelt aus The Elder Scrolls Oblivion! In Skyrim heißt das ganze "Himmelsland" bzw schlicht Skyrim. Wie kann man nur so einen Fehler in der Überschrift machen, hören sich die Namen nicht mal ähnlich an -_-

Erst informieren, dann reden. Tamriel ist einer der 6 Kontinente auf dem Planeten Nirn, Cyrodiil war das Land in dem TES4 gespielt hat und gehört zu Tamriel. Skyrim (auch Himmelsrand) ist ebenfalls ein Land in Tamriel. Damit ist die Überschrift keineswegs falsch.

Grüße,
Sebastian

Die meisten Leute beim Radio sind ja nur dort, weil sie kein "Fernsehgesicht" haben. Heute habe ich gelernt, dass es auch Menschen gibt die keine "Radiostimme" haben. Dieses Video hier war so ziemlich das schlechteste was ich je gehört habe. Nicht lustig... nur schlecht... oO
Das Video imitiert den eigenwilligen Stil von Heinz Sielmann, setzt daher bewusst diese Stimme und Sprechweise ein:

Zurück