The Crew 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wer die Open-Beta direkt spielen will, sobald sie morgen startet, der kann sie jetzt schon im Store runterladen.
 
Ich kann die Beta nicht berunterladen. :S

Wenn ich auf "Laden" klicke passiert nichts! :|
 
Doch müsste noch bis Jänner 2019 gehen.

Ich bekam auch eine Mail von Sony bzgl. Transaktionsbestätigung.
 
Doch müsste noch bis Jänner 2019 gehen.

Ich bekam auch eine Mail von Sony bzgl. Transaktionsbestätigung.

Hatte ich heute auch das Problem, als ich versucht hab die Zusatzinhalte für Dead Rising 4 zu laden. Schau mal ob die beta in deiner Bibliothek ist, dann kannst du da auf laden klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch nicht enthalten.

Die Wipeout Demo konnte bzw könnte ich herunterladen. Bei The Crew 2 funktionierts noch immer nicht.
 
Na toll jetzt komme ich nicht einmal mehr mit einer Uplay-Zugangsdaten rein. :|

Ich lege sicher kein neues Konto an.
 
also bei mir hatte ich keine Probleme und ich hab mei Uplay-Konto auch schon viele, viele Jahre.

Passwort zurücksetzen hilft nicht?
 
Oh shit, das ist ja meine uralte Mailadresse, die ich gar nicht mehr habe. :S

Aber anmelden sollte trotzdem möglich sein.
 
ich hätte nen Wunsch für nen großen DLC und zwar nen Gebiets-DLC

Wild Run ist ja diesesmal gleich an Bord (Offroad, Motorrad, Monstertruck)
Polizei-DLC brauch ich nicht, zumal die Story nix mehr mit Polizei am Hut hat

Ich will als DLC Kanada, incl. das Ubisoft-HQ in Montreal dort Ingame

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück geht es bereits morgen wieder quer durch die virtuellen Staaten :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Junge, junge, der Release ist ja mal VÖLLIG an mir vorbei gezogen, selten so erlebt. Wusst' nichtmal, dass as Teil bereits seit Ende Juni errhätlich ist. :o Aber die Beta war auch einfach scheiße und ich mag den ersten Teil echt sehr. Tja, selbst ins Aus katapultiert, würd' ich sagen. Kommt davon, wenn man jemanden nachmachen möchte statt auf eigenen Beinen zu stehen und eigene Ideen zu haben.
 
Demolition Derby kommt per Update

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück