The Crew 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
33c9sa4a.png


Neben der Bestätigung des neuen Assassin's Creeds sowie Far Cry 5, erfolgte auch eine Bestätigung, dass The Crew 2 im laufenden Fiskal-Jahr (also bis 31. März 2018) erscheinen wird.

Ansonsten ist vom Openworld-Rennspiel Nachfolger noch nichts bekannt. Trailer und Infos kommen wohl im Zuge der Ubisoft E3-Pressekonferenz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin sehr angetan von dem Spiel, jetzt auch das Wasser und den Himmel befahren/-fliegen zu können finde ich äußerst cool. Hoffe es gibt wieder eine Beta wie beim Vorgänger und eine nette Story. Momentan aber von den Rennspielen in der Pipeline bei mir an oberster Stelle, vor NfS: Payback, Forza 7 etc.
 
Mir gefällt The Crew 2 bisher auch gut.

Wobei ich beim Erstling schnell mal das Pad weggelegt habe. Der einzige Anreiz den ich damals hatte war mal die Karte abzufahren. Ich fand die Steuerung (PC-Version mit XBOX 360-Controller) hakelig. Selbst für einen Arcaderacer konnte ich den Wagen nicht präzise lenken, was mir auch die Motivation nahm.

Ersteindruck von The Crew 2 passt schon mal, aber es muss auch qualitativ überzeugen.
 
Barrierefrei, tu was du willst und wann und wie du willst. Die USA gehören dir

play3.de schrieb:
Im Rahmen der E3 2017 haben die Entwickler von Ubisoft auch ihr kommendes Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ angekündigt, welches sich dieses Mal nicht nur auf die Straßen- und Offroad-Rennen beschränkt. Es werden auch Rennen auf dem Wasser und in der Luft möglich sein. Auch darüber hainsu soll es für die Spieler in „The Crew 2“ keinerlei Barrieren geben.


Im Interview mit Gamereactor erklärte der Producer Stephane Jankovski, dass es von Anfang an der Plan war, den Spielern von Spielbeginn an, alle Möglichkeiten zu geben. „Ja mit The Crew 2″ wollten wir den besten Spielplatz überhaupt erschaffen“, erklärte Jankovski. „Darum haben wir die USA komplett neu geformt.“


„In The Crew konnte man bereits die ganze USA erkunden. Mit The Crew 2 gibt es nun viel mehr Gameplay-Möglichkeiten. Wir haben zahlreiche neue Vehikel ergänzt, neue Boote, neue Flugzeuge, neue Motorräder und wir haben die Welt um diese herum neu aufgebaut. So könnt ihr auf die Wolkenkratzer in New York springen, man kann verrückte Stunts bei Abkürzungen in der Stadt machen. Es ist wirklich eine spaßige Erfahrung, die wir auf diesem riesigen Spielplatz erschaffen wollten.“

Der Producer bestätigte weiterhin, dass man vor allem den Spielern mehr Freiheiten geben wollte, die gerne weniger Struktur im Spiel haben. „Die Spieler von The Crew lieben das Free Drive, sie lieben die Erkundung der Welt, neue Orte zu entdecken und ihre eigene Geschichte zu erleben. Also haben wir jetzt alle Barrieren entfernt. Du willst zuerst in das Flugzeug steigen, dann mach das zuerst. Keine Beschränkungen, kein Aufleveln, um bestimmte Dinge freizuschalten. Es ist wirklich offen. Auch das Fortschrittssystem ist wirklich offener, das Story-System ist leichter. Es unterstützt die Spieler dabei, Spaß zu haben.“
 
Exclusiv-Deal bringt die Kultbikes von Harley Davidson in das Spiel
play3.de schrieb:
In Partnerschaft haben Ubisoft und Harley-Davidson heute angekündigt, dass in „The Crew 2“ mehreren Harley-Davidson-Motorräder exklusiv enthalten sein werden. So wird zunächst die Harley-Davidson Iron 883 im Spiel verfügbar gemacht, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Bei der Iron 883 handelt es sich laut den Machern um eine wendige Stadtmaschine, „die sich in den Asphalt beißt“.


Noch mehr Harley-Davidson-Modelle sollen nach und nach in „The Crew 2“ verfügbar gemacht werden, damit sich die Spieler ihre Lieblings-Harley schnappen können, um in der offenen Spielwelt zu glänzen. Die Harleys werden ein Jahr exklusiv für die Rennkategorie in „The Crew 2“ verfügbar sein.


Das Spiel soll im Frühjahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auch Support für PS4 Pro und Xbox One X wurde bereits bestätigt. Vor der Veröffentlichung der finalen Version wird Ubisoft eine Beta durchführen, für die ihr euch jetzt bereits registrieren könnt.

„Wir sind begeistert, bei The Crew 2 mit Harley-Davidson zusammenzuarbeiten. Harley-Davidson ist eine legendäre, weltweite Marke, die tief in der amerikanischen Kultur verankert ist“, sagt der Managing Director Ahmed Boukhelifa vom zuständigen Entwicklerstudio Ivory Tower. „Die Partnerschaft lag auf der Hand, da Harley-Davidson denselben Durst nach uneingeschränkter Erkundung und der amerikanischen Leidenschaft für alles Motorisierte repräsentiert. Das hat unsere Vision für The Crew 2 inspiriert.“

8xtuhaok.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Infos, Editionen und März Releaseterin


play3.de schrieb:
Ubisoft hat heute den Veröffentlichungstermin und weitere Details zum kommenden Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ bekannt gegeben. Der neue Ableger wird demnach am 16. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Vor dem Release soll eine Beta durchgeführt werden, für die ihr euch hier registrieren könnt. Einen neuen Trailer sowie frische Screenshots haben wir im Artikel eingebunden.

Einmal mehr werden die Spieler in „The Crew 2“ die offene Spielwelt der USA erkunden, wo die Spieler um den Titel des Champions von Motornation antreten. Die Rennen werden mit Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen auf dem Land, auf dem Wasser und in der Luft ausgetragen. Es werden unter anderem Herausforderungen wie Street-Racing, Off-Road, Pro-Racing und Freestyle zur Verfügung stehen.

Erstmals wird das neue Fast-Fav-Feature im Spiel geboten, welches auf Knopfdruck einen nahtlosen Wechsel zwischen den favorisierten Boden-, Wasser- und Luftfahrzeugen ermöglicht. Auch zahlreiche kompetitiven Disziplinen wie Street-Racing, Powerboat-Racing, Aerobatics, Jetsprint und Rally-Raid sowie drei weitere Disziplinen, die im Rahmen der gamescom 2017 vorgestellt werden, stehen zur Auswahl.
Mit LIVE-Replay wird in „The Crew 2“ zudem ein leichtes und benutzerfreundliches Werkzeug zur Verfügung gestellt, welches jedes Kunststück automatisch aufnimmt und in einen Videoclip verwandelt, der mit Fans und Freunden geteilt werden kann.



The Crew 2: Vorbestellerangebote und Editionen

Vorbesteller erhalten einen Vorabzugang zum „The Legendary Motor“-Paket, welches diese Inhalte mit sich bringt:

  • 2016er Mercedes-AMG C 63 Touring Car und
  • 2017er HARLEY-DAVIDSON IRON 883 2017
The Crew 2 Deluxe Edition enthält:


  • „The Legendary Motor“-Paket und
  • „The Motorsport Deluxe“-Paket, einschließlich
    • 2017er FORD F-150 RAPTOR RACE TRUCK,
    • 2008er ABARTH 500 MONSTER TRUCK EDITION,
    • PILATUS PC-21 Kunstflugzeug
    • Drei einzigartige Rennfahrer-Outfits, um den Avatar der Spieler zu gestalten
  • Die physische Deluxe Edition enthält außerdem eine Karte der U.S.A. aus dem Spiel sowie „The Crew“-Familien-Sticker.
The Crew 2 Gold Edition

Die Vorbestellung der Gold Edition gewährt drei Tage früheren Zugang zum Spiel, ab 13. März 2017. Die Gold Edition wird ausschließlich in digitalen Stores erhältlich sein und beinhaltet:

  • Den Season Pass,
  • „The Legendary Motor“-Paket,
  • „The Motorsport Deluxe“-Paket.



The Crew-Belohnungs-Programm

Mit dem Belohnungs-Programm können Spieler bereits jetzt beginnen, ihre Fahrzeug-Sammlung zu erweitern. Monatlich können die Spieler Herausforderungen im ersten Teil von „The Crew“ abschließen, um bis zu 18 Fahrzeuge in „The Crew 2“ freizuschalten. Dazu gehören auch exklusive Luft- und Wasserfahrzeuge. Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Seite: www.thecrewgame.com/rewardsprogram.


Dieses Bild ist zudem mit Sicherheit auch das Cover-Motiv.
rsxixn9s.jpg


edit: oh man sieht es sogar am Ende des Trailers

edit²:

Die Sonder-Editionen

clp72724.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielwelt wurde für den puren Spiel-Spaß konzipiert, die USA wurden daher freizügig umgestaltet
play3.de schrieb:
Im kommenden Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ werden die Spieler erneut in eine Nachbildung der USA versetzt, wo es dieses Mal darum geht, kreativen Spaß mit verschiedenen Vehikeln zu haben. Dabei spielt die Spielwelt eine besondere Rolle, wie der Producer Stephane Jankovski in einem aktuellen Interview bestätigte. Allerdings hat man die USA recht frei für das virtuelle Ebenbild interpretiert.


So geht es laut Jankovski nicht unbedingt darum, dass die Umgebungen der USA realitätsgetreu in „The Crew 2“ wiedergegeben werden, sondern um den Spaß beim Spielen.


Der Producer erklärte: „Wir fragten uns, wo wir eine bestimmte Art Spielumgebung platzieren können. Und so haben wir die USA zum Zwecke des Spielspaßes neu geformt. Beispielsweise haben wir Sümpfe in Neuengland. Es gibt dort eigentlich keine Sümpfe, aber es ist cool, es ist sinnvoll und wir haben dort eine schöne Spielumgebung […]. Wir haben uns also viele Freiheiten für die Erschaffung der Spielwelt genommen, bei der wir uns einiges mehr erlauben als beim realitätsnahen Ansatz von The Crew 1.“ Das passt laut dem Entwickler auch mehr zu dem Arcade-Spielstil, den sie mit dem Titel erschaffen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew hatte eine schlechte Fahrzeugsteuerung, obwohl ich das Spiel mit einem 360-Controller gespielt habe. Beim zweiten Teil hoffe ich hier Besserung und kein AlwaysOn. Dass die Spielwelt weniger realitätsnah ist stört mich nicht, denn auch bei The Crew war es keine 1:1 Nachbildung.
 
Geschlossene Alpha ab heute auf U-Play
playM.de schrieb:
Im Zuge der letztjährigen E3 machte Ubisoft Nägel mit Köpfen und kündigte die laufenden Arbeiten am Online-Rennspiel "The Crew 2" offiziell an.

Der Nachfolger entsteht derzeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und ist nach einer Verschiebung für eine Veröffentlichung in der ersten Hälfte des Fiskaljahres 2018/2019 erscheinen. Dies entspricht einem Zeitraum vom 1. April 2018 bis zum 30. September 2018. Ausgewählte Spieler dürfen allerdings schon diese Woche einen Blick auf das Rennspiel werfen.

The Crew 2: Auf Uplay startet heute eine geschlossene Alpha


So wies Ubisoft im Zuge einer aktuellen Mitteilung noch einmal darauf hin, dass am heutigen Mittwoch, den 14. März eine geschlossen Alpha startet, die exklusiv auf UPlay und somit dem PC stattfindet. Wie es weiter heißt, sollten entsprechende Keys in diesen Stunden bei den ausgewählten Teilnehmern eintreffen.

Die besagte Closed-Alpha zu "The Crew 2" steht bis zum 19. März bereit. Abschließend wird darauf hingewiesen, dass die Teilnehmer an der Closed-Beta eine Verschwiegenheitserklärung (kurz: NDA) abgeben müssen. Somit ist nicht damit zu rechnen, dass Gameplay-Szenen oder Details aus der geschlossenen Alpha zu "The Crew 2" den Weg an die Öffentlichkeit finden.

Hoffe auf einen neuen Release-Termin in Bälde und das am liebsten in den nächsten 3 Monaten, immerhin ist dieses Spiel meine Rennspiel-Hoffnung 2018, dem höchstens ein Forza Horizon 4 in die Quere kommen könnte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

cooles Steelbook, werd ich mir eventuell holen :)

9bqobadt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay der Demo von Teil 1 hat mich völlig abgestoßen...die Autos waren so mies zu steuern...

Das hat mich auch lange Zeit davon abgehalten (plus ich fand die Beta mies). Habe dem Spiel dann nochmal eine Chance gegeben und gesehen, dass man das Handling sämtlicher Fahrzeuge per Option regeln kann. Habe ein wenig recherchiert und es so hinbekommen, dass es sich wie ein vernünftiger Arcade-Racer steuert und letztendlich The Crew vielfache Stunden gespielt. Neben den gepatchten DriveClub eins der besseren Rennspiel der PS4 - gibt ja sonst keine guten Arcade-Racer dafür, außer vllt. noch DiRT 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew habe ich so von den Missionen her sehr wenig gespielt. Aber die Karte abzufahren ist ein herrliches Gefühl, vor allem wenn man lange am Land und dann plötzlich in eine große Metropole fährt. Die Steuerung hat mir aber nie wirklich gefallen, obwohl ich einen XBOX 360 Controller zum Spielen habe.
 
Falls ihr es nochmal mit einer alternativen Steuerung testen möchtet (hat dem Controller nichts zu tun, sondern schlicht mit der Standard-Einstellung), versucht:

Car-Handling Hardcore oder Sport
Steuerung-Empfindlichkeit auf 3/4 bzw. 75%
Steuerung Dead Zone ganz nach links, auf 0%
Steuerung Speed Factor ganz nach rechts, 100%

Damit ich was zum Thema sage: Ich brauche Flugzeuge, Boote etc persönlich überhaupt nicht in einem Rennspiel, dafür gibt es GTA. Kaufe ich ein Rennspiel, möchte ich gefälligst auch mit Autos rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück