The Big Bang Theory - Season 12 (US)

G

Gast1669461003

Gast
BigBangTheory_Logo.png

This season is set to premiere on Thursday, September 27th, 2012 and end in May 2013.

Dies ist der Thread zur US-Ausstrahlung der sechsten Staffel. Wer nicht gespoilert werden will, weil er auf die deutsche Ausstrahlung oder den Release auf DVD/Bluray wartet, sollte sich fernhalten!

Hier geht es zum Thread mit den bisher in Deutschland ausgestrahlten Episoden:
http://forum.videogameszone.de/film-tv-musik/9214848-big-bang-theory-season-1-5-a.html#post9214848
 
Bin gespannt auf die neue Season. Hätte bis zum Ende ja nicht gedacht, dass die Hochzeit stattfindet. Hoffe das Shamy nicht zu sehr in den Vordergrund rückt, dann passt das schon.
 
0602 fand ich richtig gut. Vor allem Sheldon war absolut top.
Hat noch irgendwer zwischendurch pausiert, um auf YouTube nach "astronaut screams for 9 minutes" zu suchen? :B
 
6x03

Erste gute Folge der Staffel. Wüsste nichts zu meckern. So darf es weiter gehen. Und hoffentlich führt die "Sheldons Assistentin Story" dazu, dass sich Penny zu Leonard bekennt, und sie sich nicht deswegen trennen.
 
6x03 fand ich auch klasse ;D
Bisher macht TBBT sich deutlich besser als HIMYM, was den Lustigkeitsfaktor angeht.
 
Hab jetzt an einem Stück die 5 Folgen der aktuellen Staffel gesehen. Wollte es mir eigentlich nicht antun, weil ich keinen Bock auf diesen Beziehungsscheiß hab, aber Folge 3, 4 und 5 waren wirklich gut. Die Schlumpfnummer war auch sau geil :X

tumblr_mcij9gGZhK1qgwaixo1_1280.jpg


tumblr_mchndvHAiU1qasxjlo2_500.gif
 
Ja Tingle, hab ich auch gemacht. :B

Was die angefangene Story mit Sheldons Assistentin in 0603 sollte versteh ich erstmal nicht, da kommt sicherlich noch was zu, weil die Geschichte keine Auflösung hatte (was aber nicht das erste mal wäre bei TBBT; siehe die dicke Ärztin, die Leonard am Anfang hat, oder Pria (schreibt man die so?), die beide einfach ohne wirkliche "Trennungs-Szene" weggehauen wurden).

Auch bei Howards ISS Aufenthalt ist nichts wirklich was rausgekommen, bzw. bei seiner Paranoia. Schade.
 
Ich hab mir grad die aktuelle Folge angeschaut und fand sie richtig gut.
Am Anfang hab ich gedacht, dass ich ne alte Folge erwischt habe, als Sheldon mit seinen Flaggen anfing.
Sein ganzes Verhalten fand ich auch typisch für ihn. Hat mir gut gefallen.
Howard und Bernadette waren OK.
Leonard hatte ja kaum Screentime und Raj's Schauspieler muss wohl krank gewesen sein.
 
War mir zu viel Sheldon.Leonard Kaum und Raj gar nicht dabei ist scheiße. Story um Howard und Bernadette war schon 100 mal da. Nee war nicht meins die Episode.

Edit: Wobei war Raj nicht bei Howard mit im Zimmer beim Umzug? Macht die Episode aber auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Episode 3 gefallen mir diese Staffel durchgehend alle. Und auch ich habe erst gedacht, dass mir eine alte gestreamt wird :B
 
Richtig starke Folge rund um den Parkplatz. Ob Sheldon vs. Howard oder Amy vs. Bernadette. Das war einfach durchweg gut.
 
Hat jemand die nicht ausgestrahlte Pilotfolge gesehen? (Also wahrscheinlich die Folge, mit der die Macher zu den ganzen Studios gegangen sind um zu fragen, ob sie die Serie aufnehmen)
Ist sogar ziemlich gut, recht nah am finalen Produkt, aber Sheldon hat hier sowas wie ein sexuelles Interesse (z.B. steht er auf dicke Hintern), was extrem ungewohnt ist.

Kann's eigentlich sein, dass Sheldon Bishop aus dem Alien-Franchise "nachempfunden" ist, was seine Art angeht? Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder Alien und Aliens gesehen (also Teil 1 und 2 mit anderen Worten) und teilweise könnte man wirklich meinen das soll die gleiche Person sein. Besonders gegen Ende als die Überlebenden noch 26 Minuten Zeit haben, von dem Planeten zu entkommen, bevor das Kraftwerk, oder was auch immer, in die Luft fliegt, aber Ripley meint "We're not leaving!" und Bishop überrascht fragt "We're not?" hat er mich total an Sheldon erinnert.
 
S08E17

Diese Staffel gehört wahrscheinlich zu den schlechteren, aber heute musste ich einmal sogar laut lachen. War eine gute Folge, was mich aber nervt sind die, immer nach dem gleichen Muster verlaufenden, Streitereien von "ShAmy". Ist die einzige Serie, die ich Momentan überhaupt schaue. Kann aber sein, dass ich irgendwann wie bei How I Met Your Mother aussteige. Dafür habe ich mittlerweile zu viele Kritikpunkte.

Schön war aber auch letzte Folge:
Die Sprecherin von Howards Mutter ist gestorben. Da gab es noch einen kleinen Abschiedsgruß der quasi direkt an Carol Ann Susi ging. Respektvoller Umgang.


Hat jemand die nicht ausgestrahlte Pilotfolge gesehen? (Also wahrscheinlich die Folge, mit der die Macher zu den ganzen Studios gegangen sind um zu fragen, ob sie die Serie aufnehmen)
Ja, zwei Versuche. Konnte keinen bis zum Ende aushalten. Das war extrem unlustig.
 
Hab jetzt die ersten drei Folgen nachgeholt und musste paar mal schon schmunzeln, aber: Leider verkommt die Serie in den ersten zwei Episoden vollkommen zu einer Soap. Das war inhaltlich nur schwer auszuhalten. Folge 3 dann etwas besser.
 
Schauts noch weg? Finde die Magie ist lange raus, dreht sich viel zu viel um Beziehungen und son Quatsch. Nerdfaktor auf dem Minuspunkt. Dennoch wurde die Serie jetzt verlängert um 2 Staffeln. Es wird also mindestens 12 geben und ein Sheldon Prequel (Young Sheldon) wird es auch noch geben. Juhu?
 
Die Serie findet nächstes Jahr ihr Ende. Wird leider auch Zeit. Ich lass es immer mal wieder nebenher laufen und der qualitative Unterschied der ersten Staffeln zu den späteren ist schon enorm.
 
Nächste Woche läuft tatsächlich schon das Finale. Hab ich irgendwie verpennt, dass wir uns schon so weit am Ende der Staffel befinden. Irgendwie erwarte ich von einer finalen Staffel wohl immer viel zu viel. Ich kann mich nur an wenige Serien erinnern, die mich zufrieden stellen konnten in ihrem letzten Atemzug. Leider gehört auch TBBT nicht dazu. Obwohl die Autoren einem roten Faden folgen wirken die Geschichten total belanglos. Der Nerd Charme scheint auch völlig verloren gegangen zu sein. Und trotzdem weiß ich nicht was ich in Zukunft als Alternative schauen soll. Trotz langem Vorlauf hat sich keine Comedy als Nachfolger empfohlen, während Dramen, Thriller, Dokus und Co. ihr Goldenes Zeitalter feiern.
 
Zurück