BiohazardKing
Benutzer
Wer hat das game schon ich habe ma gehört das ein paar leute die japanische version haben bin mir aber net genau sicher aber wen jemand das game schon hat hätte ich ein paar fragen dazu.
BiohazardKing am 28.10.2004 18:58 schrieb:Wer hat das game schon ich habe ma gehört das ein paar leute die japanische version haben bin mir aber net genau sicher aber wen jemand das game schon hat hätte ich ein paar fragen dazu.
BiohazardKing am 29.10.2004 10:39 schrieb:meine fresse dann halt tales of symphonia besser so habe halt ma net genau den namen gewusst und aussser dem sheiss wort habe ich keine andren fehler gemacht auser vieleicht in der gross und klein schreibung aber es dauert mir einfach nur zu lange die ganze zeit gross und klein zu schreiben und jetzt lasst mich mit eurer scheiss rechtschreibung doch endlich mal in ruhe .
ALSO :
1.Kann man am anfang zwischen magier , kämpfer u.s.w. wählen?
2.Kann man trainieren ich meine kommen die monster immer wieder so das man sich ständich auffleveln kann ?
3.Kommen später noch andere fieguren hinzu?
4.Gibt es z.B. auch andere waffen als schwerter?
5.Ist die ausswahl gross bei den waffen?
6.Wie lange ist die spielzeit bei dem game ?
7.Kann das spiel es mit fable aufnehmen ?
8.Kann man an manchen stellen im spiel entscheiden wie man weitermacht ich meine kann man so gut oder bösse sein?
9.Und noch ma zu meiner rechtschreibung ich bin numal russe und kann net nun netmahl so fehlerfrei wie ihr schreiben also fresse jetzt wegen der verfluchten rechtschreibung da habe ich kein bock mehr drauff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RougeLeader am 29.10.2004 11:47 schrieb:BiohazardKing am 29.10.2004 10:39 schrieb:meine fresse dann halt tales of symphonia besser so habe halt ma net genau den namen gewusst und aussser dem sheiss wort habe ich keine andren fehler gemacht auser vieleicht in der gross und klein schreibung aber es dauert mir einfach nur zu lange die ganze zeit gross und klein zu schreiben und jetzt lasst mich mit eurer scheiss rechtschreibung doch endlich mal in ruhe .
ALSO :
2.Kann man trainieren ich meine kommen die monster immer wieder so das man sich ständich auffleveln kann ?
8.Kann man an manchen stellen im spiel entscheiden wie man weitermacht ich meine kann man so gut oder bösse sein?
9.Und noch ma zu meiner rechtschreibung ich bin numal russe und kann net nun netmahl so fehlerfrei wie ihr schreiben also fresse jetzt wegen der verfluchten rechtschreibung da habe ich kein bock mehr drauff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll das denn heissen? ich bin auch russe und schreibe fehlerfrei. zumindest versuche ich das
BiohazardKing am 29.10.2004 10:39 schrieb:meine fresse dann halt tales of symphonia besser so habe halt ma net genau den namen gewusst und aussser dem sheiss wort habe ich keine andren fehler gemacht auser vieleicht in der gross und klein schreibung aber es dauert mir einfach nur zu lange die ganze zeit gross und klein zu schreiben und jetzt lasst mich mit eurer scheiss rechtschreibung doch endlich mal in ruhe .
ALSO :
BiohazardKing am 29.10.2004 13:40 schrieb:Ist das spiel vielciht so ähnlich wie golden sun oder secret of mana ?
Wenn ich da so an die guten alten secret of mana zeiten denke ach da war es noch das beste spiel was ich jemals hatte.
executer-matze am 29.10.2004 14:06 schrieb:BiohazardKing am 29.10.2004 13:40 schrieb:Ist das spiel vielciht so ähnlich wie golden sun oder secret of mana ?
Wenn ich da so an die guten alten secret of mana zeiten denke ach da war es noch das beste spiel was ich jemals hatte.
Es ist keines wirklich ähnlich. Es ist ein klassisches RPG, nur das Kämpfe in Echtzeit sind. Doch zu vor muss man in einen Gegner berühren, damit man zur "Kampfbilschirm" kommt. Bei Golden Sun sind sie ja rundenbasiert und bei Secrét of Mana in Echtzeit.