Thales of Thimphonya

Wer hat das game schon ich habe ma gehört das ein paar leute die japanische version haben bin mir aber net genau sicher aber wen jemand das game schon hat hätte ich ein paar fragen dazu.
 
BiohazardKing am 28.10.2004 18:58 schrieb:
Wer hat das game schon ich habe ma gehört das ein paar leute die japanische version haben bin mir aber net genau sicher aber wen jemand das game schon hat hätte ich ein paar fragen dazu.

also 1. habe ich noch nie so ne schlimme Betitelung gesehen! Das Spiel heisst wie bereits erwähnt "Tales of Symphonia"

2. Wenn du Fragen hast kannste mich fragen, hab das Spiel (US-Version) seit August.

obwohl in einem der zahlreichen ToS-Threads bestimmt allfällige Fragen deinerseits beantwortet werden!


greetz defonce
 
meine fresse dann halt tales of symphonia besser so habe halt ma net genau den namen gewusst und aussser dem sheiss wort habe ich keine andren fehler gemacht auser vieleicht in der gross und klein schreibung aber es dauert mir einfach nur zu lange die ganze zeit gross und klein zu schreiben und jetzt lasst mich mit eurer scheiss rechtschreibung doch endlich mal in ruhe .

ALSO :

1.Kann man am anfang zwischen magier , kämpfer u.s.w. wählen?

2.Kann man trainieren ich meine kommen die monster immer wieder so das man sich ständich auffleveln kann ?

3.Kommen später noch andere fieguren hinzu?

4.Gibt es z.B. auch andere waffen als schwerter?

5.Ist die ausswahl gross bei den waffen?

6.Wie lange ist die spielzeit bei dem game ?

7.Kann das spiel es mit fable aufnehmen ?

8.Kann man an manchen stellen im spiel entscheiden wie man weitermacht ich meine kann man so gut oder bösse sein?

9.Und noch ma zu meiner rechtschreibung ich bin numal russe und kann net nun netmahl so fehlerfrei wie ihr schreiben also fresse jetzt wegen der verfluchten rechtschreibung da habe ich kein bock mehr drauff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
BiohazardKing am 29.10.2004 10:39 schrieb:
meine fresse dann halt tales of symphonia besser so habe halt ma net genau den namen gewusst und aussser dem sheiss wort habe ich keine andren fehler gemacht auser vieleicht in der gross und klein schreibung aber es dauert mir einfach nur zu lange die ganze zeit gross und klein zu schreiben und jetzt lasst mich mit eurer scheiss rechtschreibung doch endlich mal in ruhe .

ALSO :

1.Kann man am anfang zwischen magier , kämpfer u.s.w. wählen?

2.Kann man trainieren ich meine kommen die monster immer wieder so das man sich ständich auffleveln kann ?

3.Kommen später noch andere fieguren hinzu?

4.Gibt es z.B. auch andere waffen als schwerter?

5.Ist die ausswahl gross bei den waffen?

6.Wie lange ist die spielzeit bei dem game ?

7.Kann das spiel es mit fable aufnehmen ?

8.Kann man an manchen stellen im spiel entscheiden wie man weitermacht ich meine kann man so gut oder bösse sein?

9.Und noch ma zu meiner rechtschreibung ich bin numal russe und kann net nun netmahl so fehlerfrei wie ihr schreiben also fresse jetzt wegen der verfluchten rechtschreibung da habe ich kein bock mehr drauff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll das denn heissen? ich bin auch russe und schreibe fehlerfrei. zumindest versuche ich das :-D
 
RougeLeader am 29.10.2004 11:47 schrieb:
BiohazardKing am 29.10.2004 10:39 schrieb:
meine fresse dann halt tales of symphonia besser so habe halt ma net genau den namen gewusst und aussser dem sheiss wort habe ich keine andren fehler gemacht auser vieleicht in der gross und klein schreibung aber es dauert mir einfach nur zu lange die ganze zeit gross und klein zu schreiben und jetzt lasst mich mit eurer scheiss rechtschreibung doch endlich mal in ruhe .

ALSO :

1.Kann man am anfang zwischen magier , kämpfer u.s.w. wählen?

2.Kann man trainieren ich meine kommen die monster immer wieder so das man sich ständich auffleveln kann ?

3.Kommen später noch andere fieguren hinzu?

4.Gibt es z.B. auch andere waffen als schwerter?

5.Ist die ausswahl gross bei den waffen?

6.Wie lange ist die spielzeit bei dem game ?

7.Kann das spiel es mit fable aufnehmen ?

8.Kann man an manchen stellen im spiel entscheiden wie man weitermacht ich meine kann man so gut oder bösse sein?

9.Und noch ma zu meiner rechtschreibung ich bin numal russe und kann net nun netmahl so fehlerfrei wie ihr schreiben also fresse jetzt wegen der verfluchten rechtschreibung da habe ich kein bock mehr drauff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll das denn heissen? ich bin auch russe und schreibe fehlerfrei. zumindest versuche ich das :-D

Ihr habt Probleme Russen sind doch auch nur Deutsche. :]
 
BiohazardKing am 29.10.2004 10:39 schrieb:
meine fresse dann halt tales of symphonia besser so habe halt ma net genau den namen gewusst und aussser dem sheiss wort habe ich keine andren fehler gemacht auser vieleicht in der gross und klein schreibung aber es dauert mir einfach nur zu lange die ganze zeit gross und klein zu schreiben und jetzt lasst mich mit eurer scheiss rechtschreibung doch endlich mal in ruhe .

ALSO :

1.Kann man am anfang zwischen magier , kämpfer u.s.w. wählen?

2.Kann man trainieren ich meine kommen die monster immer wieder so das man sich ständich auffleveln kann ?

3.Kommen später noch andere fieguren hinzu?

4.Gibt es z.B. auch andere waffen als schwerter?

5.Ist die ausswahl gross bei den waffen?

6.Wie lange ist die spielzeit bei dem game ?

7.Kann das spiel es mit fable aufnehmen ?

8.Kann man an manchen stellen im spiel entscheiden wie man weitermacht ich meine kann man so gut oder bösse sein?

9.Und noch ma zu meiner rechtschreibung ich bin numal russe und kann net nun netmahl so fehlerfrei wie ihr schreiben also fresse jetzt wegen der verfluchten rechtschreibung da habe ich kein bock mehr drauff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

take it easy!

zu deinen Fragen:

1. Nein kannst du nicht. Du bist zu Beginn der "Hauptheld" (ein Schwertkämpfer), ABER es gesellen sich im Laufe des Abenteuers immer mehr Party Mitglieder hinzu, die verschieden ausgeprägte Fähigkeiten besitzen (Wissen um Magie usw). Und das geile ist, du kannst jeden Charakter kontrollieren (also wer dir grad am meisten liegt).

2. Jo, klar kannst du aufleveln, die Monster werden immer stärker, entsprechend deinem Fortschritt im Spiel. Und deine Helden erlernen auch ständig neue Fertigkeiten bzw verbessern bereits vorhandene. Klassisch eben. Übrigens gibts keine lästigen Zufallskämpfe, dh. die Gegner sind auf der Map und in Dungeons stehts sichtbar!

3.Ja, wie bei Punkt 1 erwähnt!

4.Ja jede Figur hat ihre spezielle Waffa: von 2 Schwertern, über Schwert & Schild, Kampfstab bis hin zur Axt gibt es viele verschiedene Waffen.

5. Hmm pro spezielle Waffengattung gibt es nicht viele verschiedene, vielleicht so 10-max 15 (weiss nicht genau, da ich es noch nicht durchhab).

6. LANGE!! Kannst gut und gerne mit 60-80+ Stunden rechnen!!

7. Auf jeden Fall! Auch wenn man die beiden Games nicht wirklich vergleichen kann.
ToS: episches, klassisches Rollenspiel
Fable: Innovatives, jedoch sehr kurzes Rollenspiel

8. Nicht wirklich, in dieser Hinsicht ist es ziemlich linear, jedoch kannst du die Beziehung der Charas untereinander beinflussen.

9.Jou, no offense!!

Greetz defonce
 
Tales of Symphnia

Ist das spiel vielciht so ähnlich wie golden sun oder secret of mana ?

Wenn ich da so an die guten alten secret of mana zeiten denke ach da war es noch das beste spiel was ich jemals hatte.
 
AW: Tales of Symphnia

BiohazardKing am 29.10.2004 13:40 schrieb:
Ist das spiel vielciht so ähnlich wie golden sun oder secret of mana ?

Wenn ich da so an die guten alten secret of mana zeiten denke ach da war es noch das beste spiel was ich jemals hatte.

Es ist keines wirklich ähnlich. Es ist ein klassisches RPG, nur das Kämpfe in Echtzeit sind. Doch zu vor muss man in einen Gegner berühren, damit man zur "Kampfbilschirm" kommt. Bei Golden Sun sind sie ja rundenbasiert und bei Secrét of Mana in Echtzeit.
 
AW: Tales of Symphnia

executer-matze am 29.10.2004 14:06 schrieb:
BiohazardKing am 29.10.2004 13:40 schrieb:
Ist das spiel vielciht so ähnlich wie golden sun oder secret of mana ?

Wenn ich da so an die guten alten secret of mana zeiten denke ach da war es noch das beste spiel was ich jemals hatte.

Es ist keines wirklich ähnlich. Es ist ein klassisches RPG, nur das Kämpfe in Echtzeit sind. Doch zu vor muss man in einen Gegner berühren, damit man zur "Kampfbilschirm" kommt. Bei Golden Sun sind sie ja rundenbasiert und bei Secrét of Mana in Echtzeit.

Jo ich würd au sagen es liegt irgendwo in der Mitte *g*

als vom Kampfsystem her ist ToS sehr speziell, da es Action (Echtzeit) Kämpfe sind, man sich aber nicht wirklich frei bewegen kann. Man "visiert" einfach immer den gewünschten Gegner an und gibt ihm saures. Man kann auch jederzeit während des Kampfes ins Menu, um Befehle zu geben und /oder Gegenstände auszuwählen. Dann wird der Kampfablauf jeweils unterbrochen.

Auf jeden Fall kann ich das Game jedem wärmstens empfehlen, der nur ansatzweise RPGs mag! Durch das Action orientierte Kampfsystem wirds auch praktisch nie langweilig

greetz defonce
 
Zurück