Teufel Subwoofer des Magnum Concept E Power Edition an Playstation 3 funktioniert nicht :(

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

als Freund eines satten Basses musste ich leider feststellen, das bei meinen Battlefield Bad Company 2 Sessions der riesige Teufel Cem 500 Subwoofer der Magnum Concept E Power Edition keine Bässe mehr von sich gibt, wenn man mal wieder im Panzer wild um sich ballert. Beim Ein- und ausschalten macht er auch erst so ein komisches Geräusch.
Die Magnum Concept E PE 5.1 Anlage ist mit der Teufel Decoder station 3 verbunden, welche wiederum mit einem Glasfasserkabel mit meiner Playstation 3 verbunden ist.

Das Teufel der letzte billig Scheisdreck ist hab ich schon bemerkt als aufeinmal beim Netzteil der Decoder Station 3 einfach die Plastikoberschale wegebrochen ist, aber der Bass Muss einfach funktionieren. :pissed: :pissed:

Eine Mail an den Support von Teufel habe ich schon geschrieben, aber eine Antwort steht immer noch aus. Wahrscheinlich hält der Support gerade seinen Winterschlaf.

Falls ich mich Verpostet habe, bitte ins richtige Unterforum verschieben, danke.
 
Zurück