Tetris - DER Klassiker jetzt im PSN

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://cdn-thumbs.viddler.com/thumbnail_2_28cbfb90_v3.jpg

jo naja ist halt ein Tetris-Spiel %) wer Tetris auf dem GameBoy (oder jede andere Version) kennt, findet sich sofort zurecht.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Macht zwar wenig Sinn, da irgendwie mit HD zu werben, aber das Spielprinzip ist auch heute noch sehr süchtig machend. Werd mir das Teil zwar nicht aus dem PSN laden (hab DS und Game Boy Version), aber wer's noch nicht hat wird sicherlich ein paar nette Stunden damit verbringen.
 

hoetel

Erfahrener Benutzer
Wenn ich gewusst hätte das es noch keinen Thread dazu gibt hätte ich auch einen aufgemacht..
Hab mir das schon letztes Jahr runtergeladen als es rauskam und muss sagen ist halt Tetris. Macht aber wie ich es von Tetris gewohnt bin Spass ohne Ende.
Wenns mal in anderen Games nicht so läuft wie gewollt, wird zur entspannung ne runde Tetris eingelegt. Ziemlich Süchtig machend. Das einzige was etwas stört, sind in manchen Online Varianten die fehlenden Gegner. Ansonsten zu empfehlen für alle die etwas mit Tetris anfangen können. :top:

Und wer mal Bock auf ein Spiel gemeinsam oder gegeneinander hat kann sich gerne melden.. :-D
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Könnte sein, das ich mir das mal zulege, wenn Flaute ist (falls das überhaupt mal bei mir vorkommt). Zu Tetris habe ich eh eine spezielle Bindung, da es mein erstes, eigenes Videospiel war :)
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Also wenn ich Tetris zocken will, schalt ich meinen Uralt Game Boy ein, da brauch ich kein PSN-Spiel dazu. %)
 
R

Retro-Fan

Gast
Also wenn ich Tetris zocken will, schalt ich meinen Uralt Game Boy ein, da brauch ich kein PSN-Spiel dazu. %)
Kennst du zufällig diese günstigen Spielgeräte, aus den 90ern, wo noch meist ein Taschenrechner bei gewesen ist? :B

Davon haben wir zwei Stück und da ist Tetris in Massen drauf :B

Hab damit sogar Tetris gelernt ( :B ), weil mir ganz früher das Spiel doch etwas zu komplex gewesen ist.

Heute hätte ich gerne für den GameBoy, doch als ich es vor ein paar Wochen auf dem Trödelmarkt gesehen hab, hatte ich leider kein Geld mehr :(

@topic:

Tetris ist geil... doch angesichts der Tatsache, wie verflucht groß die Demo ist, würde ich mir wohl wenn doch eher die Minis-Version kaufen, diese läuft ja dann sowohl auf PSP als auch PS3 :-D
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Natürlich muß es mehr bieten als das Ur-Tettris. Aber mir ist es einfach zu langweilig auf dem TV Tetris zu zocken. Aber ich werd die Demo mal testen. :]
 
Oben