Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tenchu:Wrath of Heaven und Infos zu Tenchu:Fatal Shadows
Hey Leude,na alles klar bei euch?Ich wollte euch mal fragen wie ihr denn das Spiel Tenchu findet und ob ihr schon etwas über den neuen Teil in Erfahrungen bringen konntet,ich freue mich auf eure Antworten
Hey Leude,na alles klar bei euch?Ich wollte euch mal fragen wie ihr denn das Spiel Tenchu findet und ob ihr schon etwas über den neuen Teil in Erfahrungen bringen konntet,ich freue mich auf eure Antworten
Also an dem alten Teil hatte ich wirklich eine Menge Spaß,war irgendwie mal etwas anderes und auch mal ein Spiel mit einem durchaus netten Schwierigkeitsgrad,mit Sicherheit nicht einfach aber auch nicht zu schwer.
Über den neuen Teil habe ich bis jetzt leider kaum was gehört...
hey leute macht mal folgendes im wrath of heaven. wenn ihr in einem haus seit, wo man auch auf der decke sein kann, nehmt einen chamäläon zauber, geht mit decken hangeln an die decke und wenn ihr an der decke seit, nehmt einen feuerzauber. manchmal kann man sich so durch die decke beamen und dann ist man auf dem haus (/nächstem stock)
abgefahren!!!!! lg ps:
ich find tenchu einfach nur geil! gibts jemand der tenchu fatal shadows hat und dazu ne meinung hat? ich willl for alem gute sachen hören
Finde das Tenchu ein cooles Spiel ist. Finde aber trotzdem den Teil Wrath of Heaven viel besser als der neuste Teil. Ich komme aber irgendwie nicht mehr weiter bei den Level wo es ganz rot ist und Maschinen rumlaufen. Seitdem spiele ich es nicht mehr.... Aber mal sehen....
Seit dem ersten Teil (der hier schön im Regal steht ) ist Tenchu doch zu einem Weichei Spiel verkommen.. ^^ Jedenfalls im PAL Deutschland. Und nachdem ich damals die Demo zum 2. Teil gespielt hatte, war der Reiz weg..
Mal eine Frage, die mich brennend interessiert und auf die ich keine Antwort habe, da ich schon monatelang keine PLAYZONE mehr gelesen habe:
Kann man im neuen Teil während einer Mission abspeichern oder gibt's Checkpoints o.Ä.? Denn ich erinnere mich noch mit Grauen an den Friedhof bei "Wrath of Heaven", an dem ich über 1,5 Stunden saß, damit ich am Ende ja nicht noch einen Fehler mache und den ganzen Schrott noch mal machen kann. Wollte den neuen Teil eigentlich mal aus der Videothek holen, aber wenn sie das immer noch nicht geändert haben, soll das Spiel da verstauben .
Danke schon mal