• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Telefonspaß / Telefonverarsche

Spacemutant

Neuer Benutzer
Hay @ all!

Die Überschrift könnte auch lauten "to whom it may concern". Es geht um Telefonspaßportale. Einige lieben sie, andere hassen sie :)

Mich interessiert ob ihr neben marcophono.net und happycall.de noch weitere (gute!!) kennt. - Ausserdem auch eure persönlichen Erfahrungen damit, egal ob als Initiator oder als "auf die Schüppe Genommener".

Grüsse vom

Spacemutant

Ich halte davon nichts, wenn man jemand am Telefon verarschen will, dann sollte man kreativ sein, selbst die initiative ergreifen und zum Telefon greifen %)

Na ja, ich halte auch nicht viel davon, war aber auch noch kein Opfer.
Muß aber zugeben, daß ich mal vor vielen Jahren meine Mutter auf Arbeit (letzter Arbeitstag vor Jahresende)mit einem ablaufenden Text vom Tonband verarschen wollte,dh. ich hab das auch gemacht - Pech war nur, daß sie selbst nicht den Telefonhörer abgenommen hatte, sondern ihr Chef, der gerade zufällig neben ihr am Schreibtisch stand!...Soweitl ich mich noch erinnern kann, ging der Text los mit:" Herzensgeliebter Schnucki-Putzi..."
Als meine Mutter nach Hause kam, erzählte sie nur von einem seltsamen Anruf an ihrem Chef, der die Augen immer mehr rausgedreht hat....-erst da war mir klar, daß die Sache einen falschen getroffen hatte. Ich habe dann die Sache richtig gestellt und mußten dann alle drüber lachen.

Mag ja superlustig sein, wenn der Scherzkeks ein Kumpel ist und es nicht übertreibt.
Aber wenn er es so oft macht, wie marcophono.net es ihm erlaubt und dabei jedesmal nicht mich, sondern meine Mutter an der Strippe hat, weil ich so gut wie nie ans Haustelefon gehe, ist es ziemlich scheiße.
Und wenn er dich, wenn man ihm dann zwei SMS schreibt, dass er den Bullshit mal lassen soll, prompt aus seiner PSN-Buddy-Liste entfernt, um dir irgendwie Schuldgefühle zu bereiten (wofür, weiß er wahrscheinlich selber nicht) und in der Schule dann noch mehr Scheiße über dich erzählt als sonst, fragst du dich einfach nur: "Junge, was zum Teufel ist bei dir schief gelaufen?" :S

Im Radio (Karl Auer, kleine Nils etc) ist es immer ganz lustig, aber privat würde ich so nen Scheiß nicht machen (weder anrufen noch angerufen werden)

wer den kleinen Nils nicht kennt > klick mich

Zurück