Tausche/Verkaufe Dead Space

solid_snake_2222

Erfahrener Benutzer
Also ich biete:

Dead Space (Ps3) US Uncut

Das Spiele ist neu und OVP und liegt bei mir hier in Deutschland rum. Wer Interesse hat einfach melden.

Gruß,
Christian

P.S.: 17x :top: in der "Fairtauschliste" !

AW: Tausche/Verkaufe 2x Top aktuelle PS3 Games!

habe bad company für ps3 da, ist noch original eingeschweißt, hast du lust es gegen dead space zu tauschen?

ChaosQu33n am 21.10.2008 13:37 schrieb:
Und weg mit dem Uncut-Dreck... Und Dead Space ist ÜBERALL uncut.
darf er es nicht trotzdem als werbung nehmen? schließlich ist es ja keine unwahrheit :P

edit: ich verkrieche mich in mein loch zurück, da ich jetzt erst die 2 in meinem topic gesehen habe %)

1. Wieso hast du mein Brothers in Arms: HH weg editiert??? und 2., dass Dead Space überall uncut ist, ist völlig irrelevant! Abgesehen davon, woher soll ich das wissen, immerhin gibt es einige viele länder Versionen und ich habe mir die nicht alle angeschaut! Was ich weiß, ist dass die von mir angebotene Version eine US ist und diese ist Uncut. Wie ich meine Angebotstexte schreibe sollte mir überlassen sein. Alles andere ist Zensur und soweit ich weiß ist es nicht verboten Brothers In Arms hier anzubieten oder Uncut hinter meine Spiele zu schreiben, deshalb solltest du mal schön deine Finger von meinem Post lassen!

@Axoliz: Sorry, BC hab ich schon. Hast du sonst noch was? Wie wärs mit Geld?

Gruß,
Christian

P.S.: Selbstverständlich sind beide Spiele auf jeder PS3 Konsole weltweit spielbar da Region Free!

Das hätte man etwas freundlicher sagen können. Der Ton macht schließlich immernoch die musik ;)

snake: Ich habs rauseditiert, weil du halt die Verkaufsregeln nicht gelesen hast und net wegen einer Laune der Natur, ok? Akzeptiere es, oder verkaufs wo anders. BTW, hätte ich deinen Beitrag zensiert, hätte ich das Uncut bei Dead Space rausgenommen bei deinem Eröffnungsposting. Hab ich nicht gemacht, ich hab dich nur darauf HINGEWIESEN, dass es überall Uncut ist und man somit nicht damit unbedingt werben braucht. Dead Space ist eh weltweit die gleiche Version, inkl. aller Sprachen etc.

ChaosQu33n am 21.10.2008 15:09 schrieb:
snake: Ich habs rauseditiert, weil du halt die Verkaufsregeln nicht gelesen hast und net wegen einer Laune der Natur, ok? Akzeptiere es, oder verkaufs wo anders. BTW, hätte ich deinen Beitrag zensiert, hätte ich das Uncut bei Dead Space rausgenommen bei deinem Eröffnungsposting. Hab ich nicht gemacht, ich hab dich nur darauf HINGEWIESEN, dass es überall Uncut ist und man somit nicht damit unbedingt werben braucht. Dead Space ist eh weltweit die gleiche Version, inkl. aller Sprachen etc.

Die Verkaufsregeln hab ich gelesen. Brothers In Arms uncut zu verkaufen ist nicht verboten! Nur nicht gern gesehen. Konsequenter weise hättest du Dead Space auch löschen müssen, da es im Gegesnatz zu BIA in Deutschland indiziert wurde bzw. die USK ihm einen Sticker verweigert hat.

Naja, wie dem auch sei. Wie schon weiter Oben von einem anderen User geschrieben wurde: Der Ton macht die Musik. Dein Post ließe mich annehmen, dass du das Uncut wegmachen wolltest es dann aber aus was weiß ich für einen Grund doch stehen lassen hast. "Weg mit dem Dreck".

solid_snake_2222 am 21.10.2008 15:33 schrieb:
Die Verkaufsregeln hab ich gelesen. Brothers In Arms uncut zu verkaufen ist nicht verboten! Nur nicht gern gesehen. Konsequenter weise hättest du Dead Space auch löschen müssen, da es im Gegesnatz zu BIA in Deutschland indiziert wurde bzw. die USK ihm einen Sticker verweigert hat.

falsch.
Nach dreimaliger prüfung der USK (die entwickler waren hartnäckig) hat dead space den stempel erhalten - uncut.

und auch wenn der Ton ein harter war, du kannst halt mächtig probleme bekommen (oder halt die betreiber des Forums), wenn du Spiele verkaufst, die in deutschland nicht freigegeben sind..oder halt fassungen der Spiele. (bei diesem halt - cut: nicht verboten / uncut: keine freigabe.)

Ne Geld mag ich keins ausgeben, nur tauschen.
Sonst hab ich auch nix, höchsten Lair uncut falls interesse besteht oder die o-box.

Die Verkaufsregeln hab ich gelesen. Brothers In Arms uncut zu verkaufen ist nicht verboten!

NICHT angeboten werden dürfen:

- Indizierte Spiele
- Beschlagnahmte Spiele
- ausländische Uncut-Versionen
- Promoversionen
- Demos
- Konsolen mit Modchip

;)

Axoliz am 21.10.2008 15:54 schrieb:
Ne Geld mag ich keins ausgeben, nur tauschen.
Sonst hab ich auch nix, höchsten Lair uncut falls interesse besteht oder die o-box.

ist Lair eine US version, da du Uncut schreibst? Aber ein 1:1 Tausch bei Lair wäre meiner Meinung nach nicht fair. Immerhin ist das Spiel schon über 1 Jahr alt und dazu auch noch nicht ganz so gut wie Dead Space ;)...

Ja ist die US Version, wenn du dir das kostenlose Update ausm Store runterlädst ist es aber auch auf Deutsch.

Iroquois-Pliskin am 21.10.2008 20:57 schrieb:
Die Verkaufsregeln hab ich gelesen. Brothers In Arms uncut zu verkaufen ist nicht verboten!

NICHT angeboten werden dürfen:

- Indizierte Spiele
- Beschlagnahmte Spiele
- ausländische Uncut-Versionen
- Promoversionen
- Demos
- Konsolen mit Modchip

;)

Könntest du bitte den Titel hier in Tausche/Verkaufe Dead Space (PS3) umbenennen?

Thanks,
Christian

LOX-TT am 24.10.2008 23:30 schrieb:
Ich komm nochmal auf BiA zurück.

Weltkriegsshooter (egal ob MoH, CoD oder eben BiA) haben in der Uncut verfassungswidrige Symbole auf Uniformen, Flaggen etc.

Diese Zeichen sind in Spielen, anders als z.B. in Filmen, in Deutschland verboten angeboten zu werden.
Somit gelten praktisch 99% aller Weltkriegsshooter in ihrer Uncut-Variante als indiziert.

Hoffe dir ist jetzt klar, warum wir dieses Spiel rauseditiert haben

Gruß Lox

Brothers In Arms: HH ist eines der ganz wenigen Weltkriegsshooter Spiele, welches gekürzt in Dt. auf den Markt kam. Beide Vorgänger sind völlig ungekürzt hier in Dt. rausgekommen und wurden nie indiziert. HH ist allerdings um einiges brutaler und "realistischer" als seine Vorgänger (zerplatzende Köpfe usw.). Deine Argumente sind somit hinfällig. Dennoch habe ich die Entscheidung akzeptiert wie du siehst.

Gruß,
Christian

P.S.: Wenn ein Spiel in Dt. gekürzt herauskommt, dann heißt dies noch lange nicht dass die ungekürzte Version indiziert wurde. Und letztlich ist selbst der Verkauf eines indizierten Spiels nicht verboten. Konsequenter weise müsste man dann hier im Forum auch das anbieten von allen Spielen ab 18 Jahren verbieten. Aber wie gesagt, ich hab die Entscheidung akzeptiert und somit steht hier jetzt nur noch Dead Space im Angebot.

LOX-TT am 24.10.2008 23:30 schrieb:
Ich komm nochmal auf BiA zurück.

Weltkriegsshooter (egal ob MoH, CoD oder eben BiA) haben in der Uncut verfassungswidrige Symbole auf Uniformen, Flaggen etc.

Diese Zeichen sind in Spielen, anders als z.B. in Filmen, in Deutschland verboten angeboten zu werden.
Somit gelten praktisch 99% aller Weltkriegsshooter in ihrer Uncut-Variante als indiziert.

Hoffe dir ist jetzt klar, warum wir dieses Spiel rauseditiert haben

Gruß Lox
Lieber LOXi,
Im gesammten spielverlauf von BIA werden dir keine verfassungsrechtliche Runen oder Symbole begegnen.
www.schnittberichte.com schrieb:
Verfassungsfeindliche Symbole sind weltweit im eigentlichen Spiel nicht vorhanden. Auf Uniformen ist an der Stelle, an der ein Hakenkreuz abgebildet sein müsste, nur ein leerer Kreis zu sehen. Flaggen an Gebäude sind nicht vorhanden, lediglich in einem Haus hängen weiße Tücher, die aber wohl nur zur Abdunklung der Räumlichkeiten dienen sollen. Die Flaggen im Multiplayerpart zeigen weltweit ein Eisernes Kreuz. Lediglich im Comic der Limited Edition sind Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen. Laut ersten Meldungen ist sogar der Comic der deutschen Limited Edition diesbezüglich unzensiert.

Siehe link

Zurück