• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tausche Spiele gegen DS Spiele

internal-primate

Neuer Benutzer
Hallo,
ich biete hier folgende Games zum Tausch an:

DS: Nintendogs: Labrador (TOP Zustand, alles dabei, erst 2 Wochen alt)

GBA: Final Fantasy Tactics Advance (nur das Modul)
Oddworld Munch´s Oddysee (nur Modul)

PC: Brothers in Arms: Road To Hill 30 (Anleitung, Poster Hülle, DVD guter Zustand)

Ich suche NUR DS Spiele. Meine Favoriten wären:
Advance Wars: Dual Strike
Sonic Rush
Mario Kart DS
Castlevania: DoS

Ihr könnt mir aber gern auch andere Spiele anbieten!
Angebote bitte in diesen Thread oder per ICQ: 295527105!

Da ich hier neu bin kann ich natürlich wenig vertrauen erwarten. Mein EBay Name ist "Kappe_Johr". Vielleicht kann man sich so einen kleinen Eindruck verschaffen. Ich tausche nur wenn der Tauschpartner dazu bereit ist seine persönlichen Daten preiszugeben!

Baldur7 am 04.08.2006 13:56 schrieb:
internal-primate am 04.08.2006 13:37 schrieb:
will denn echt keiner? ;(

ich hätte trauma center für ds , aber du hast nichts , was mich reizen würde .

das spiel würde mich schon interessieren aber es bringt ja nichts wenn nichts für dich dabei ist ;)

Also ich würde auch GBA Spiele nehmen! Warum kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren?

könnte nintendogs & final fantasy gebrauchen, habe für gba yu-gi-oh: wct 2004, dragon ball z: das erbe von goku, yu-gi-oh: die heiligen karten und für ds project rub, ridge racer ds.

michif1978 am 04.08.2006 18:27 schrieb:
könnte nintendogs & final fantasy gebrauchen, habe für gba yu-gi-oh: wct 2004, dragon ball z: das erbe von goku, yu-gi-oh: die heiligen karten und für ds project rub, ridge racer ds.

ne ist leider nichts dabei! trotzdem danke

Zurück