• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche ps3 ps2 und wii spiele!!!

P

ps3freak1992

Gast

PS2:

Fifa 07

PS3:

Motorstorm, Resistance fall of man, evetuell auch Ridge Racer 7

Wii:

Mario Strikers Charged Football, Splinter Cell Double Agent

:-D

TUT MIR LEID,
aber ich suche eigentlich nur wii oder ps3 games!! :(

mfg ps3freak1992

P.S. Tausche bzw. verkaufe auch 2 GC games: Geist und Mario Power Tennis

Hey,

ich hab Oblivion + das offizielle Lösungsbuch (mit der Erweiterung Knights of the Nine)! Hast du da dran Interesse? Hab au noch den Kassenbon. Is alles wie neu

DSfreak89 am 26.10.2007 21:01 schrieb:
Hey,

ich hab Oblivion + das offizielle Lösungsbuch (mit der Erweiterung Knights of the Nine)! Hast du da dran Interesse? Hab au noch den Kassenbon. Is alles wie neu

klar hab ich interesse an dem game!!!gegen was willste dis denn tauschen?

mfg
ps3freak1992

Hey,

Wie kann das sein das du das Zusatzpack hast??? Wurde doch für die PS3 noch garnicht veröffentlicht :confused:

ps3freak1992 am 26.10.2007 22:05 schrieb:
Hey,

klar hab ich interesse an dem game!!!gegen was willste dis denn tauschen?

mfg
ps3freak1992

@SchubkraftRecords: Ich hab kein Zusatzpack, nur in dem Lösungsbuch ist auch noch Knights of the Nine gelöst, weil das Buch doch für alle Systeme ist und ich glaub für PC und eventuell X-Box360 gibts Knights of the Nine.

@ ps3freak1992: Gerne kann ich dir auch Bilder schicken wegen dem Game, dass du siehst, in welchem super Zustand das Spiel ist. Hast du auch Interesse an dem Buch? Was würdest du mir dafür von deinen angebotenen Spielen geben? (an Fifa 07 hab ich leider kein Interesse aber ich au ne Wii)

also bilder wären nicht schlecht wa :-D !!! was willst du denn dafür haben mir is es egal ich weiß ja nicht mal was du suchst :)

mach einfach nen angebot...

mfg ps3freak1992

das lösungsbuch brauch ich nich
wär ja dann zu einfach!!!
mich interessiert nur dis game!!!

Zurück