tausche pa ngc games ^^

powercubegamer

Erfahrener Benutzer
ich habe
super monkey ball, evolution world, Prince of Persia sot, Beyonde good & evil(hat schon jemand interesse) und Herr der ringe3

schreibt bei interesse gegen pop2 und DK jb(mit oder ohne trommeln) würd ich auch 2 gegen 1 machen sonst bietet was an!!
hätte auch interesse an resi teilen
 
habe großes Interesse an super monkey ball und prince of persia
hier vielleicht was von??

mario party 4
timesplitters 2
super smash brothers melee
demo disc(mario golf,pokemon collosseum)
baldurs gate
fifa 2004
fifa 2003
fifa wm 2002

dvd:

shrek 2
trainspotting
dawn of the dead
halloween 2
rush hor 2
dreamcatcher
haculty
ring
 
meinerseits findet das einen guten tausch :-D

aber ich hätte noch größeres Interesse an pop

lässt sich da nichts machen???????? :top:
 
ok schick dir dann pn !!^^
und wegen pop hast nich noch was anderes(snes,gba oder was tolles fürn pc)
weil die anderen sachen brauch ich nicht(hätte nur gern die demo cd)
 
hätte wohl noch:

gba:
thony hawks 2
4 player multi linkkabel
snes
mario world
yoshi

N64
mario party 2
iss64

hier vielleicht noch was dabei
 
also wegenb pop2 hast ne pm

und wegen pop1 da ich nich wirklich was umbedingt haben wil hät ich gegen pop gern baldursgate,deomdisk,yoshi(geht das in ordnung is ein bisschen viel aber is ja außer bg bloß ne demo und ein altes snes spiel)
 
Zurück