• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

NSK

Neuer Benutzer
Mario Galaxy ist in einem neuwertigen Zustand, originalverpackt mit Handbuch und Hülle.

Ich suche nur Mario & Sonic, falls jemand einen Ebay-Account hat, bitte als Referenz angeben.

Danke!

Sry, aber ich hab mal ne Frage an dich: Wieso willst du dein Super Mario Galaxy weggeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dasss es schlecht war. Soviel ich weiß, ist es bis jetzt das beste Wii-Spiel. Mir wär persönlich zwar auch Mario & Sonic lieber, aber ich würde mir trotzdem auch SMG holen.

Phantomganon17 am 14.01.2008 20:41 schrieb:
Sry, aber ich hab mal ne Frage an dich: Wieso willst du dein Super Mario Galaxy weggeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dasss es schlecht war. Soviel ich weiß, ist es bis jetzt das beste Wii-Spiel. Mir wär persönlich zwar auch Mario & Sonic lieber, aber ich würde mir trotzdem auch SMG holen.

Vielleicht mag er es einfach nicht? Vielleicht hat er es schon 5mal durch? :-o
Ist doch seine Entscheidung :confused:

PlunderDennis am 14.01.2008 20:43 schrieb:
Phantomganon17 am 14.01.2008 20:41 schrieb:

Vielleicht mag er es einfach nicht? Vielleicht hat er es schon 5mal durch? :-o
Ist doch seine Entscheidung :confused:

ich habe auch SMG weggegeben bei mir ist das so bei mario spielen wenn ich die durchgespielt hab gebe ich die weg ich fand ZELDA TP besser als SMG :)

Zuerst mal richtig lesen, ne?
Oben hat er geschrieben dass es noch ORIGINAL-VERPACKT ist!!!!!
Also kann er es ja nicht schon 5mal durchgespielt haben?

P.S.: Wer lesen kann ist im Vorteil!! :P :P :P

Phantomganon17 am 15.01.2008 14:33 schrieb:
Zuerst mal richtig lesen, ne?
Oben hat er geschrieben dass es noch ORIGINAL-VERPACKT ist!!!!!
Also kann er es ja nicht schon 5mal durchgespielt haben?

P.S.: Wer lesen kann ist im Vorteil!! :P :P :P

Originalverpackt heißt nur, dass die originale Verpackung dabei ist, nicht dass das Spiel noch zugeschweißt ist.

Zurück