Tausche LBP ;o)

neo-tronic

Neuer Benutzer
Hi Ihr.... ^^

also ich hab LBP aus kanada noch orginalverpackt (in folie verschweisst!!!) hier rumliegen. cooles spiel!! :-D

da ich es net erwarten konnte, bis es angekommen ist, hab ich mir zusätzlich noch die deutsche version gekauft... ^^
was ich mir allerdings sparen hätte können, da die post das paket am nächsten tag gebracht hat... *lol*

was bietet ihr dafür an?

lg

neo-tronic am 13.12.2008 18:22 schrieb:
neo-tronic am 12.12.2008 15:19 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 12.12.2008 12:51 schrieb:
Kann dir SOCOM: Confrontation (US-Version, neu) dafür anbieten.

hört sich geil an... ;)
noch weitere Angebote? :rolleyes:

*schubs*
Magst du vielleicht Deadspace dafür haben? Ich hab leider schon alle (ja ich mein wirklich alle!) Trophies schon freigespielt ;(
Die Verpackung ist wie neu, die Rechnung liegt auch dabei und die Anleitung wurde aufgrund von akkuter Lesefaulheit nie angefasst und riecht sogar noch wie Neu.

ThreeSix187 am 14.12.2008 10:06 schrieb:
neo-tronic am 13.12.2008 18:22 schrieb:
neo-tronic am 12.12.2008 15:19 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 12.12.2008 12:51 schrieb:
Kann dir SOCOM: Confrontation (US-Version, neu) dafür anbieten.

hört sich geil an... ;)
noch weitere Angebote? :rolleyes:

*schubs*
Magst du vielleicht Deadspace dafür haben? Ich hab leider schon alle (ja ich mein wirklich alle!) Trophies schon freigespielt ;(
Die Verpackung ist wie neu, die Rechnung liegt auch dabei und die Anleitung wurde aufgrund von akkuter Lesefaulheit nie angefasst und riecht sogar noch wie Neu.

danke, aber deadspace hab ich schon selber... ;( absolut geiles game... :X echt nur zu empfehlen!!! :B

Zurück