Tausche Games aus meiner Sig.

Naja , ich hatte mal Perfect Dark und hab des Game über alles geliebt und komplett durchgeschafft, bis auf ein paar Cheats, die ich nich freigespielt hab! Dann hab ichs komischer Weise verloren bzw. irgendne Sackratte hats mir gestohlen! Was ich eigentlich fragen will, is. Wieviel willst du dafür und wie ist der Zustand ? Die Verpackun hab ich noch perfekt, bin also eigentlich nur am Modul selber interressiert

@ Paral: Haste nicht aufmerksam genug meine sig. studiert? :-D hab Nightfire ja selber ;)
@ SatoruIwata: der zustand ist perfekt. sowohl modul als auch verpackung und anleitung. wie neu aber so ein Juwel will man nicht verkaufen :)

Ich weiß, Goldeneye steht nich auf deiner Liste, aber vielleicht hast du des ja vergessen :-D , ich will nur alles versucht haben :-D Haste des vielleicht?

SatoruIwata am 09.11.2004 17:11 schrieb:
Ich weiß, Goldeneye steht nich auf deiner Liste, aber vielleicht hast du des ja vergessen :-D , ich will nur alles versucht haben :-D Haste des vielleicht?

sorry, aber goldeneye suche ich momentan selber. hatte es ovp und in top zustand. hab's aber damals verkauft, da ich kohle für zelda tww gebraucht hab.

hi!
hätte interesse an wwe day of reckoning,soul calibur 2,mgs tts und vor allem blood rayne
tausche:
thony hawks underground
fifa 2004
fifa 2003
fifa wm 2002
timesplitters 2
mario party 4
baldurs gate
gamecube demo disc(mario golf und pokemon colloseum)

Zurück