Tausche die grösste Auswahl an ps2 Games auf dieser Seite.

P

profi-gamer

Gast
Ich hab wieder einiges zum tauschen und zwar die größte Auswahl von Games die ihr hier tauschen könnt.
und hier sind meine Games:
Ghost Recon
Midnight Club 2
FIFA WM 2002
FIFA 2003
Final Fantasy X
WWE Smackdown!Shut Your Mouth
Der Herr Der Ringe Die Zwei Türme
Devil May Cry 1+2
Smash Court Tennis Pro Tournement
The Getaway
Blood Omen 2
Rocky
Max Payne
James Bond Agent im Kreuzfeuer
James Bond Alles oder Nichts
Enter the Matrix
Formel Eins 2003
Hitman 2
Baphomets Fluch 3
Stuntmen
True Crime
Die Sims Brechen aus
NBA Live 2003
Splinter Cell
Freedom Fighters
Fire Warrior
Primal
Splashdown 2
Serious Sam next Encounter
Driv3r

Ich suche eigentlich alles macht einfach mal Angebte.Wenn jemand eine
G-Con 2 Lightgun hat bin ich auch bereit sie gegen eines der älteren Spiele tauschen.
 
profi-gamer am 17.08.2004 18:28 schrieb:
Ich hab wieder einiges zum tauschen und zwar die größte Auswahl von Games die ihr hier tauschen könnt.
und hier sind meine Games:
Ghost Recon
Midnight Club 2
FIFA WM 2002
FIFA 2003
Final Fantasy X
WWE Smackdown!Shut Your Mouth
Der Herr Der Ringe Die Zwei Türme
Devil May Cry 1+2
Smash Court Tennis Pro Tournement
The Getaway
Blood Omen 2
Rocky
Max Payne
James Bond Agent im Kreuzfeuer
James Bond Alles oder Nichts
Enter the Matrix
Formel Eins 2003
Hitman 2
Baphomets Fluch 3
Stuntmen
True Crime
Die Sims Brechen aus
NBA Live 2003
Splinter Cell
Freedom Fighters
Fire Warrior
Primal
Splashdown 2
Serious Sam next Encounter
Driv3r

Ich suche eigentlich alles macht einfach mal Angebte.Wenn jemand eine
G-Con 2 Lightgun hat bin ich auch bereit sie gegen eines der älteren Spiele tauschen.

Habe interesse an Splashdown 2 und Fire Warrior
Habe zum Tausch auch eine Lightgun (Walter P99)
Ansonsten diese Spiele
WWE Here comes the Pain
PES 2
Fifa 2004
TIF 2003
MTV Musik Generator 2
Magix Musik Maker
Activion Antology
Crazy Taxi
Ghosthunter RUS mit Engl. Texten
Urban Freestyle Soccer
 
würde Fire Warrior gegen PES 2 und die Lightgun tauschen oder Splashdown2 gegen PES 2 oder den MTV Music Generator 2 alleine.Schreib mir das nächste mal bitte eine PM.
 
profi-gamer am 17.08.2004 18:28 schrieb:
Ich hab wieder einiges zum tauschen und zwar die größte Auswahl von Games die ihr hier tauschen könnt.
und hier sind meine Games:
Midnight Club 2
Max Payne
James Bond Alles oder Nichts
Hitman 2
Freedom Fighters
Fire Warrior

Ich suche eigentlich alles macht einfach mal Angebte.Wenn jemand eine
G-Con 2 Lightgun hat bin ich auch bereit sie gegen eines der älteren Spiele tauschen.

was dabei:

-ninja assault promo
-terminator 3 (keine original hülle mehr)
-flipnic (keine original hülle mehr)
-pro evolution soccer
-ssx plat.
-crazy taxi plat.
-the getaway+karte
 
profi-gamer am 19.08.2004 10:42 schrieb:
würde Fire Warrior gegen PES 2 und die Lightgun tauschen oder Splashdown2 gegen PES 2 oder den MTV Music Generator 2 alleine.Schreib mir das nächste mal bitte eine PM.

ich will ja nix sagen,aber fw gibts überall für 20euro
 
Herr der Ringe gegen 2 davon?

WWF Attitude
Railroad Tycoon 2
Smack Down 2
G. Police ( Hülle leicht beschädigt )
Hidden & Dangerous
Medievel
Need for Speed Porsche ( leider ohne Beschreibung )
CD1 von Command and Conqer- Alarmstufe rot
 
Irgentwie tuns die PN nicht. Wenn ich auf deinem Namen klicke passiert nichts. Hast du ne EMail Adresse
OK hat gefunzelt. Hast PN ;)
 
@pan_2001 und @Mark Gj

@ pan_2001
Tut mir Leid ich habe kein interesse an dem Tausch hast du noch andere Spiele

@Mark Gj
wie du in der Liste lesen könntest besitze ich schon Final Fantasy 10
 
Würdest du James Bond Alles oder Nichts und Stuntman gegen Hitman 3 + € oder MoH Rising Sun + € ( beide PS2 ) tauschen??

Hat sich doch erledigt
 
RodneyMullen am 20.08.2004 19:47 schrieb:
Würdest du James Bond Alles oder Nichts und Stuntman gegen Hitman 3 + € oder MoH Rising Sun + € ( beide PS2 ) tauschen??

Ich würde es bei beiden spielen machen wenn du dir noch ein drittes spiel ausuchen könntest würde ich dir die drei games für deine beiden geben und wenn du dir ein älteres spiel als drittes aussuchst würde ich auch noch ein paar euros drauflegen.Ich hab jetzt auch noch NBA Live 2003,NBA Street vol.2 und Resident Evil Dead Aim anzubieten.Wenn du dich für kein drittes begeistern kannst würde ich am liebsten Hitman 3 + € nehmen.
 
Tut mir Leid da ist Leider nichts für mich dabei hast du noch andere games?
 
Hi habe Summer heat Beach Volleyball hier hätte interesse an Baphomets Fluch 3.

Schreib mir am besten ne PN

Greetz DG1 (die jetzt endlich eine Dante Figur auf der GC erstanden hat juhuuuuuuuuu)
 
Tut mir Leid ich kann momentan keine PNs anfangen zu schreiben ich kann nur antworten auf PNs, aber der Tausch hört sich gut.schreib du mir dann bitte ne PN.
 
profi-gamer am 20.08.2004 19:56 schrieb:
RodneyMullen am 20.08.2004 19:47 schrieb:
Würdest du James Bond Alles oder Nichts und Stuntman gegen Hitman 3 + € oder MoH Rising Sun + € ( beide PS2 ) tauschen??

Ich würde es bei beiden spielen machen wenn du dir noch ein drittes spiel ausuchen könntest würde ich dir die drei games für deine beiden geben und wenn du dir ein älteres spiel als drittes aussuchst würde ich auch noch ein paar euros drauflegen.Ich hab jetzt auch noch NBA Live 2003,NBA Street vol.2 und Resident Evil Dead Aim anzubieten.Wenn du dich für kein drittes begeistern kannst würde ich am liebsten Hitman 3 + € nehmen.

Wie gesagt ich brauche deine Spiele doch ned mehr aber, bist du vielleicht an einem Kauf meiner Spiele interessiert?? Wenn ja nenn einen Preis
 
RodneyMullen am 22.08.2004 13:57 schrieb:
profi-gamer am 20.08.2004 19:56 schrieb:
RodneyMullen am 20.08.2004 19:47 schrieb:
Würdest du James Bond Alles oder Nichts und Stuntman gegen Hitman 3 + € oder MoH Rising Sun + € ( beide PS2 ) tauschen??

Ich würde es bei beiden spielen machen wenn du dir noch ein drittes spiel ausuchen könntest würde ich dir die drei games für deine beiden geben und wenn du dir ein älteres spiel als drittes aussuchst würde ich auch noch ein paar euros drauflegen.Ich hab jetzt auch noch NBA Live 2003,NBA Street vol.2 und Resident Evil Dead Aim anzubieten.Wenn du dich für kein drittes begeistern kannst würde ich am liebsten Hitman 3 + € nehmen.

Wie gesagt ich brauche deine Spiele doch ned mehr aber, bist du vielleicht an einem Kauf meiner Spiele interessiert?? Wenn ja nenn einen Preis

für wie viel würdest du sie denn verkaufen?
 
profi-gamer am 22.08.2004 15:08 schrieb:
RodneyMullen am 22.08.2004 13:57 schrieb:
profi-gamer am 20.08.2004 19:56 schrieb:
RodneyMullen am 20.08.2004 19:47 schrieb:
Würdest du James Bond Alles oder Nichts und Stuntman gegen Hitman 3 + € oder MoH Rising Sun + € ( beide PS2 ) tauschen??

Ich würde es bei beiden spielen machen wenn du dir noch ein drittes spiel ausuchen könntest würde ich dir die drei games für deine beiden geben und wenn du dir ein älteres spiel als drittes aussuchst würde ich auch noch ein paar euros drauflegen.Ich hab jetzt auch noch NBA Live 2003,NBA Street vol.2 und Resident Evil Dead Aim anzubieten.Wenn du dich für kein drittes begeistern kannst würde ich am liebsten Hitman 3 + € nehmen.

Wie gesagt ich brauche deine Spiele doch ned mehr aber, bist du vielleicht an einem Kauf meiner Spiele interessiert?? Wenn ja nenn einen Preis

für wie viel würdest du sie denn verkaufen?

Zusammen für 55€ inkl. Porto. Beide Spiele sind wie neu.
Eventuell ist Hitman aber schon weg. Ist noch ned sicher
 
profi-gamer am 17.08.2004 18:28 schrieb:
Ich hab wieder einiges zum tauschen und zwar die größte Auswahl von Games die ihr hier tauschen könnt.
und hier sind meine Games:
Ghost Recon
Midnight Club 2
FIFA WM 2002
FIFA 2003
Final Fantasy X
WWE Smackdown!Shut Your Mouth
Der Herr Der Ringe Die Zwei Türme
Devil May Cry 1+2
Smash Court Tennis Pro Tournement
The Getaway
Blood Omen 2
Rocky
Max Payne
James Bond Agent im Kreuzfeuer
James Bond Alles oder Nichts
Enter the Matrix
Formel Eins 2003
Hitman 2
Baphomets Fluch 3
Stuntmen
True Crime
Die Sims Brechen aus
NBA Live 2003
Splinter Cell
Freedom Fighters
Fire Warrior
Primal
Splashdown 2
Serious Sam next Encounter
Driv3r

Ich suche eigentlich alles macht einfach mal Angebte.Wenn jemand eine
G-Con 2 Lightgun hat bin ich auch bereit sie gegen eines der älteren Spiele tauschen.


Midnight Club 2
James Bond Alles oder Nichts
Splashdown 2
Wie ist der Zustand der drei Games??? Sind doch alle original d.h. kein Platinum oder???

Würde sie dir bei top Zustand und kein Plat. für 30 €(Plus Versand) zusammen abkaufen!

Gruß

Chris
 
Zurück