RougeLeader
Bekanntes Gesicht
suche ausschließlich Nintendogs!!!
aber ihr könnt natürlich auch andere sachen bieten
cya
cya
Ähm... Nur so eine kleine Frage: Weißt du schon, dass Nintendogs erst im Oktober erscheint??? Möchtest du den Thread etwa bis Oktober immer wieder pushen???RougeLeader am 10.07.2005 15:22 schrieb:suche ausschließlich Nintendogs!!!
cya
LINK89 am 10.07.2005 18:03 schrieb:Vielleicht möchter er ja auch die Japan oder bald erscheinende Us-Version haben. Also ich hätt für Bomberman Feel the Magic (us) anzubieten.
FatalMatze am 11.07.2005 16:19 schrieb:ich würde dir wario ware touched anbieten
oda gc: -donkey konga + bongo controler
-die sims
-star wars clone wars
-f-zero gx
such dir was aus
gaaaaaaaaaaanz sicher dass du auch nicht für splinter cell chaos theroy für den cube interessiert wärst???RougeLeader am 11.07.2005 19:16 schrieb:@ all: bitte NUR DS games anbieten!
@ Greenbarret: Splinter Cell krieg ich jetzt schon und AUGT hab ich selber.
cya
FatalMatze am 11.07.2005 20:17 schrieb:gaaaaaaaaaaanz sicher dass du auch nicht für splinter cell chaos theroy für den cube interessiert wärst???RougeLeader am 11.07.2005 19:16 schrieb:@ all: bitte NUR DS games anbieten!
@ Greenbarret: Splinter Cell krieg ich jetzt schon und AUGT hab ich selber.
cya
hab ich ihm au schon angeboten aba nöööööööö!!!DragonballAF am 12.07.2005 09:49 schrieb:Brauchst du Wario Ware Touched oder SM64DS