• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche: Animal Crossing Wild World für DS

Sackerl

Benutzer
Hi, wie Ihr dem Titel entnehmen könnt will ich Animal Crossing Wild World für den DS tauschen. Das spiel ist zwar nicht schlecht, aber einfach nichts für mich. Spiel ist so gut wie neu, da kaum gebraucht.

Macht einfach mal ein paar Angebote. Wäre schön wenn ich sowas wie Tetris, Meteos oder Mario&Luigi Partners in Time bekommen würde.

Na dann ma los und Vorschläge schicken.
:]

Sackhaar am 19.07.2006 13:47 schrieb:
Hi, wie Ihr dem Titel entnehmen könnt will ich Animal Crossing Wild World für den DS tauschen. Das spiel ist zwar nicht schlecht, aber einfach nichts für mich. Spiel ist so gut wie neu, da kaum gebraucht.

Macht einfach mal ein paar Angebote. Wäre schön wenn ich sowas wie Tetris, Meteos oder Mario&Luigi Partners in Time bekommen würde.

Na dann ma los und Vorschläge schicken.
:]

Hi!!

Könnte mario und luigi partners in time anbieten!!!

N4ever am 19.07.2006 14:32 schrieb:
Bitte guck in meinen Thread. Vllt is ja was für dich dabei.

Hast ja nur ein Spiel drin stehen, für den DS. Und das kenn ich nicht mal.
Ich suche eher was in Richtung Puzzle, wie Meteos, Tetris DS, Big Brain Academy oder so Mario zeugs wie Mario und Luigi Partners in Time oder Mario Kart DS.

Sackhaar am 19.07.2006 14:43 schrieb:
N4ever am 19.07.2006 14:32 schrieb:
Bitte guck in meinen Thread. Vllt is ja was für dich dabei.

Hast ja nur ein Spiel drin stehen, für den DS. Und das kenn ich nicht mal.
Ich suche eher was in Richtung Puzzle, wie Meteos, Tetris DS, Big Brain Academy oder so Mario zeugs wie Mario und Luigi Partners in Time oder Mario Kart DS.

Ich nochmal!!

Biete nochmals Mario und Luigi Partners in Time! : )
Würde auch noch Gehirn Jogging tauschen!!
Beide sind knapp ein Monat alt!!

Hi DangerXL, ok das würde ich tauschen. Ich schick dir das Spiel in nem gepolsterten Umschlag, wenn du mir deine Adresse per PN schickst. Ich werde es aber voraussichtlich erst am Montag nächste Wocher verschicken können, da ich das WE nicht zu Hause bin. Hab auch bei pcgames.de und pcaction.de gute Bewertungen bekommen, für getauschte oder verkaufte Spiele.
Ich schick dir meine Adresse ebenfalls per PN.

ICh hätte Another Coder in TOP Zusatnd für den DS hier.HAsst du interesse?
ICh würde auch noch was dazu zahlen,

Zurück